Minecraft mit Manycam streamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft mit Manycam streamen

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich wollte soeben ein kleines Experiment wagen bzw. etwas testen und mal versuchen mit Manycam das Spiel "Minecraft" zu streamen doch leider wird mir, wenn ich auf Spiel hinzufügen und dann das geöffnete Minecraft (bei mir im Fenstermodus) klicke, ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Habe Systemsound beim Reiter "Audio" auch hinzugefügt. Dieser ist zwar zu hören, aber es ist kein Bild zu sehen. Was kann ich tun, sodass das alles funktioniert? Habe die aktuellste Version von Manycam. Und ja ich weiß, dass das eine schlechte Qualität wäre aber ich möchte nur etwas ausprobieren.

    Liebe Grüße
    KelkrexLP
    Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex


    Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!