Nur kurz angemerkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wollte kurz anmerken, dass irgendwas mit der Bildskalierung seit der neuen Forenversion nicht passt.

Mass Effect 2 [Xbox 360/100%] Als Beispiel. Die Thumbnails meiner Parts wurden vorher alle schön skaliert, so dass die Tabele Beschreibung und Thumbnail von jedem Part wunderbar gezeigt hat... :/

Und dann ist mir gerade noch aufgefallen, dass ich in unvollständige Projekte nur noch 10.000 Zeichen in einen Post packen kann? Das ist aber doof... Habe bislang immer die Playlist und alle Parts nochmal in einer Liste verlinkt, das scheint jetzt nicht mehr zu gehen, weil ich bereits bei 46 Parts Zelda bei über 11.000 Zeichen bin :(

Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Utgardus ()

• Anzeige
    Naja ich bin jetzt aber froh das meine Signatur nicht mehr skaliert wird, nur weil die paar Pixel breiter ist.

Falls der Skalierer wieder rein kommt, bitte die Signaturbild max Pixelbreite erhöhen (und imo kann das auch weit erhöht werden, denn wirklich Platz wegnehmen tut ja bloß die Höhe). Für meine bräucht ich 640er Breite.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Nope. Hab hier keine Probleme.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ich hätte euch ein dunkles und breites anbieten können, aber anscheinend ist das unerwünscht von sem.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Kurze Anmerkung.

Ich wollte heute mal im TS vorbei schauen und habe festgestellt das ich mich nicht bewegen kann. Habe dann das gefunden
    LPF Teamspeak³

Leider ist der Link zum Datenabgleich oder wie sich das nennt nicht erreichbar.
    Rüben, Retro und Randale!
    Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Rübe.
    Hier könnte etwas sehr wichtiges, informatives oder lustiges stehen, tut es aber nicht.
  • Falls jemand Lust hat, könnte er ein Tutorial oder Guide erstellen. Wenn ich so durchs Forum gucke, sind einige doch recht veraltet oder fehlen gänzlich.
    Text statt Video hat oft den Vorteil, dass dieser nicht gelöscht wird auf YouTube.

Zum Beispiel:
    • Google Adwords
    • TMPGEnc 6
    • Bots für Streams (Vor- und Nachteile, Konfiguration)
    • Vorbereitungen für den ersten Stream (Overlay. Systemvoraussetzungen, Spiele, Erwartungshaltung, Werbung, etc.)
    • Thumbnails (Auf was muss ich achten bei YouTube (zB. Videodaueranzeige unten rechts), welches Bearbeitungsprogramm, Auflösung, Einstellung, Wiedererkennungsmerkmal, etc.)
    • Alternative YouTube-Uploader + Konfiguration
    • OBS und XSplit im direkten Vergleich
    • usw.
  • Bei einer gewählteren Ausdrucksweise wäre es dem Admin sicher angenehmer, darauf zu antworten.

Das Archiv ansich nutzen wir nur noch als Nachschlagewerk. Geschlossene Threads bleiben in ihrem Unterforum, es sei denn, es gibt einen triftigen Grund für die Archivierung, wie ich ihn heute bei Mehrfach-Livestreamthreads mit unterschiedlichem Inhalt sah. Bei identischem Inhalt hätte ich sie einfach gelöscht.
    Seit dem Upgrade vor über 2 Monaten gab es insgesamt ca. 12 Tage, an denen 1 oder mehrere Threads in das Projekt-Archiv verschoben wurden.
    Ist es unangenehm, 2x auf die Sprechblase vor dem Archiv auf der Forenübersicht zu klicken um es als gelesen zu markieren, oder gibt es weitere Unannehmlichkeiten dabei?
  • Ich habe mir doch solche Mühe gegeben und bewusst auf zusätzliche Adjektive und Adverbien verzichtet. ;(

Mich nervt's v.A. bei den ungelesenen Themen, weil ich fast nur da schau. Dann muss ich in die Forenübersicht, um das Forum als gelesen zu markieren, oder alle Themen in der Box einzeln anklicken. Ist halt nervig und unnötig.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • @sem
    Könnte man dann nicht als kleinen workaround das Projektarchiv zum Unterforum vom Projektbereich machen? Dann würde es die Leute, die den Projektbereich ausgeblendet haben, nicht stören, wenn dahin archiviert wird, weil sie es ja nicht sehen und auch nicht in den ungelesenen Beitragen haben.

Es nervt halt einfach, wenn man sich Aufwand für etwas machen muss, das man von vornherein ausgeblendet hat, weil man es nicht sehen will.

Und ja, wenn ich statt einem klick ("ungelesene Beiträge") den vierfachen klickaufwand habe ("ungelesene Beiträge" -> sehen, dass archiv-beiträge da sind -> "forum" -> Doppelklick auf Projekt-Archiv -> "ungelesene Beiträge"), dann ärgert mich das sehr. Und mobil ist das noch lustiger, da geht das als gelesen markieren nämlich nicht. Und das finde ich dann wirklich sehr ärgerlich.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von strohi ()