Anzeige
Vorschläge und Fehler bitte weiterhin im Bugtracker posten.
Ich finde es schön, dass wir endlich einen richtigen Dxtory-Thread haben mit Anleitung: Dxtory - Einstellungen & Sammelthread von @Kayten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
RealLiVe schrieb:
Nur kurz angemerkt, dass ich es für zu friedlich in letzter Zeit hier halte. Wo sind meine Kameraden "Missgunst" und "Hass" denn abgeblieben? Werden doch wohl nicht beim Longboarden in nen LKW gebrettert sein
Vrall schrieb:
Erfolg ist nicht gratis, denn der kostet die Seele.
sem schrieb:
Der entsprechende Changelog war anhand der Daumen der beliebteste seit Bestehen des LPFs (abgesehen vom Thread "Likes für alle"): [20.11.2015] - Changelog
Vrall schrieb:
GelberDrache92 schrieb:
Weil ich persönlich schon keine große Lust mehr habe jemanden im Hilfe Bereich zu antworten, wenn dieser nicht mal etwas warten kann.
DarkHunterRPGx schrieb:
In dem Projektthread hätte das nichts zu suchen. Hätts sogar vlt auf 48h hochgesetzt. Leute müssen nicht stündlich/täglich updaten
DarkHunterRPGx schrieb:
Also von mir gibts in dem Forum hier keine Action mehr^^
sem schrieb:
Ich vermisse Schneeflocken auf jeder Seite, die total nerven, beim Text lesen stören und die Seite erlahmen.
GLaDOS schrieb:
Ist es da wirklich so schlimm geworden, seit das geändert wurde?
GLaDOS schrieb:
Ich häng allerdings auch nicht oft im Hilfe-Bereich rum. Ist es da wirklich so schlimm geworden, seit das geändert wurde?
sem schrieb:
Kannst du das auch begründen?
strohi schrieb:
Ich hätte es eher auf 15 gesetzt. Vielleicht auch auf 30.
sem schrieb:
Bisher gab es diesbezüglich keine Meldung.
Vrall schrieb:
sem schrieb:
Guckt
von euch hier denn überhaupt einer noch in den Projektebereich?
9NinetySix6 schrieb:
24 Stunden waren mir im Projektbereich zu viel. Ich trage dort gerne jeden Tag, wenn eine neue Folge erscheint, diese dort ein.
Pro Beitrag eine Folge. Fragt mich nicht, warum jede Folge einen eigenen Beitrag bekommen soll - ich finds einfach schöner so. Das ist für mich etwas wie eine Art Tagebuch
sem schrieb:
Da bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht wurden, muss man doch nicht anprangern, dass man mehr Rechte bekommen hat. Wenn man jemanden sieht, der tatsächlich alle 5 Minuten postet, reicht eine kurze Beitragsmeldung. Bisher gab es diesbezüglich keine Meldung.