NeighbourHoopZ LP - Werbung in eigener Sache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NeighbourHoopZ LP - Werbung in eigener Sache

    Anzeige
    Ahoi und hallo!

    Dies ist mein erster Beitrag auf LPF und mit diesem bezwecke ich nichts weiter als Werbung.Jedoch nicht für ein käuflich zu erwerbendes Produkt, sondern für ein Herzensprojekt: Meinem/unserem YT-Kanal "NeighbourHoopZ LP"

    Seit einiger Zeit (sagen wir 2-3 Monate) bin ich, zusammen mit drei Freunden, in die Welt der Youtube Let's-Player eingestiegen. Noch haben wir nicht allzuviel Material, doch wir veröffentlichen bereits regelmäßig laufende LPs in verschiedenen Kategorien. Da wir uns im Aufbau befinden, sind wir für jegliche Besuche, Kommentare und Kritik dankbar!

    Uns allen machen Videospiele sehr viel Spaß und besonders zusammen möchten wir diese Freude auch mit anderen teilen. Viel mehr Infos zu unserem Kanal findet ihr auf

    youtube.com/channel/UC7mSF_ot0KylTFokOpQ2XaQ



    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auf dem Kanal ein paar Minuten umschauen würdet!

    Vielen Dank schonmal, euer JooHny_HoopZ von den NeighbourHoopZ!