Übungen in Blender - Suche Feedback und Eindrücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übungen in Blender - Suche Feedback und Eindrücke

    Anzeige
    Ich hoffe wirklich das der Bereich hier der Richtige ist. Die Bereichs beschreibung hat sich so passend angehört.

    Es ist im grunde eine Zusammenstellung aus Scenen und Musik im Hintergrund die per zufall entstanden sind.

    Kurz zum Hintergrund:
    Ich wollte mich mal mit Blender auseinandersetzten und meine ersten Schritte im Videobearbeiten machen. Also wärend des Schneidens lief Musik und meine Ohren und Augen sagen das es gut ist aber meinem Kopf will es nicht gefallen.

    Jetzt brauche ich eure Hilfe. Passt das was man sieht und Hört zusammen und sagt es irgend etwas aus. Ich bin gerade ziemlich verwirrt.

    Hier gehts zum Video.
  • Leopold schrieb:

    Soll es etwas bestimmtes aussagen?

    Genau da liegt mein Problem. Es ist ja mehr oder weniger per Zufall entstanden. Es kommt mir auch nicht so vor als wären es nur zusammenhanglose Videoclips die nach einander abgespielt werden.
    Aber da meine Analystischen Fähigkeiten und meine Gefühlspalette aus einen Teelöffel passen kann ich es nicht genau bestimmen.

    Immerhin scheint die Audio- und Videospur zu Harmonieren.