F1 2015 Multiplayer Coop Projekt - Xbox One - [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F1 2015 Multiplayer Coop Projekt - Xbox One - [0/2]

    Anzeige
    Name: F1 2015
    System: Xbox One
    Wann wird aufgenommen: ca. jeden zweiten Mittwoch Abend
    Genre: Racing
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf? Alle Youtubekanalbetreiber

    Beschreibung des Projekts:
    Hallo LPF-Community,
    ein paar befreundete Kanäle und ich haben vor einigen Wochen ein großes F1 2015 Projekt ins Leben gerufen. Da es keinen wirklichen Coop-Modus gibt haben wir kurzerhand einen eigenen kreiert. Der große Unterschied zum üblichen Coop Modus ist aber das jeder Gegner ein menschlicher Gegner ist. Welcher auch wieder im Coop mit jemand anderes fährt. Klingt vllt. komplizierter als es tatsächlich ist. Im Prinzip fahren wir Multiplayerrennen, nur das die Teams nur intern kommunizieren können. - Bis jetzt interesse? - Gut dann lese weiter.
    Aktuell sind schon ein paar Rennen gefahren und das Projekt macht eine mega Laune. Daher wollten wir nun, da die Siason noch jung ist, zwei aufstrebenden Youtubern auch die Chance bieten dem Projekt noch beizuwohnen. Um sich vllt. ein Bild von dem Projekt zu machen verlinke ich meine Playlist der aktuellen Rennen einfach mal hier hin: goo.gl/ydWwDw

    Wie kann man sich bewerben? / Was musst du mitbringen?
    In einem kurzen Infovideo haben wir eig. alle wichtigen Details zusammengefasst. Welches du unter diesem Link (youtu.be/SNRblqOwo14) anschauen kannst.
    Um aber kurz auf den Punkt "Was musst du mitbringen?" nochmal schriftlich einzugehen, du solltest selbstverständlich F1 2015 besitzen, Teamspeak zur Komunikation benutzen können, eine gewisse Reife mitbringen (d.h. sich auf der Strecke nicht daneben benehmen) und einen aktiven und engagierten YT-Kanal betreiben. Das war es :)
    Achja wenn du keinen Teampartner hast, kein Problem. Da wird sich jemand finden ;)

    Bei Fragen einfach hier eine Antwort, als Post verfassen ;)

    Zurzeit mitwirkende Kanäle:
    youtube.com/DiePixelHelden
    youtube.com/T0mThompson
    youtube.com/TheLetsPlayNoob05
    youtube.com/channel/UCixfRcm_GPBvkZuLtNu09cA
    youtube.com/Mecky791