OuzoPator - Virtual Wörlds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OuzoPator - Virtual Wörlds

      Anzeige
      Hallo, werte Kollegen :D

      Aus (Rand-)Berlin grüßen euch Roy und Martin, zusammen am Kanal OuzoPator werkelnd und tüftelnd. Der Kanal ist noch recht neu und noch nicht fertig aufgebaut. Doch einiges an Material liegt schon vor.

      Von alten Klassikern bis brandneue Titel an Spielen findet man bei uns. Neugierig? Link in der Beschreibung Signatur. ;)

      Gerne lassen wir uns auch zu Challenges und Turnieren herausfordern oder zu gemeinsamen Projekten einladen :) Noch Fragen? Immer her damit :D


      Gruß
      Spannende Games. Packende Matches. Glorreiche Schlachten. Epische Siege. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Gönnt euch Let's Plays in altem Stil mit frischem Wind! Für Kritik immer offen! :)

      youtube.com/c/ouzopator
    • Bitte verzeih :S :D

      Roy: Ich bin 22 Jahre alt, durchgedrehter Hobbynerd und Berufsgriesgram (Mache Ausbildung im Kundenservice eines Media Markts :D ), sowie Klugscheißer und die personifizierte Inkompetenz xD Außerdem bin ich Musiker (spiel E-Gitarre seit ich 14 bin) und hör an Musik sehr gern Heavy Metal, aber auch von Deutschrock, Oi/Ska, Hardcore über Techno, Trap und Electro Swing bis hin zu vereinzeltem Rap oder auch mal Klassik. Also so ziemlich alles :huh: :D

      Martin: 23, Stecher aus Leidenschaft, nicht nur Führer sondern auch Verführer. Pflegefachkraft und genau so führe ich mich auf: kompetent, inkontinent aber immer freundlich. Musikalisch treu dem Metal zugewandt. Cholerischer Autofahrer, der gerne Vorfahrt mit Unsterblichkeit verwechselt. Einfach ein spezieller Junge.


      So, literarischer Erguss für heute getätigt. Danke für die liebe Begrüßung ^^
      Diese Webpräsenz werde übrigens ich (Roy) übernehmen ^^

      Gruß
      Spannende Games. Packende Matches. Glorreiche Schlachten. Epische Siege. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Gönnt euch Let's Plays in altem Stil mit frischem Wind! Für Kritik immer offen! :)

      youtube.com/c/ouzopator