JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | KOSTENLOS!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | KOSTENLOS!

    Anzeige

    ____________________________________________________________________________________________


    ____________________________________________________________________________________________


    ____________________________________________________________________________________________


    ____________________________________________________________________________________________

    UNSERE WEBSEITE: designjh.de

    ____________________________________________________________________________________________

    Mittlerweile sind wir zu einer Designagentur geworden.
    Wir überzeugen bereits viele Kunden mit unseren Angeboten.


    Keine Stundenbezahlung, sondern ein bereits im Vorfeld abgesprochener Preis!
    - Wir bieten eine Bestpreisgarantie! Den besten Preis auf dem Markt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von priinzii ()

  • Servus priinzii,
    Super Website und Super Angebot!

    Darf ich dir dennoch einen kleinen Tipp geben?
    Bplaced hat zwar ein super Angebot was Webspace angeht, doch leider leidet bei bplaced oft die schnelligkeit und die stabilität der Server.

    Schau doch mal bei sponsor-board.de vorbei. Dort in anderen Communities wie dieser findet man öfters bessere Anbieter.
    Mit freundlichem Gruß
    Jens-Ole Sondermann

    evil-v.com
  • Hey OJay!

    Danke für deine Rückmeldung. bplaced ist allerdings nicht unser Webserver. Dort sind nur ein paar Daten gelagert.
    Unser Webserver ist kostenpflichtig von Goneo.


    Grüße

    ________________________________________________________________

    EDIT:

    DIE GROßE NACHFRAGE NACH UNSEREN TOLLEN ANGEBOTEN FÜR YOUTUBER [...] HAT UNS ZU DER ENTSCHEIDUNG GEBRACHT, DIESE WIEDER EINZUFÜHREN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von priinzii ()