Fraps Frames hängen fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps Frames hängen fest

Anzeige
    Halli Hallo Lets Player,

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Fraps. Bevor ich die Aufnahme starte sind die Frames bei allen getesteten Spielen so ca. 50-60 Frames. Spiele sind unteranderem Torchlight, Diablo 1, Minecraft und LOL. Sobald ich die Aufnahme starte gehem die Frames auf 20-25 runter. Es ist kein Framelock oder sonstiges aktiv. Aufnahme Einstellungen sind 30 Frames bei voller Größe. Ich weiß nicht genau wie ich dieses Problem bei Google oder der Forumsuche eingeben soll daher ein neues Thema.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg R3n0
  • Ideal wäre wohl eine zweite Festplatte wo Fraps die Aufnahem abspeichert. So kann die Hauptplatte für die Spiele verwendet werden und die zweite schreibt nur die Videodaten. Ich hatte das gleiche Problem vor vielen Jahren als ich noch WoW Filmchen gemacht hab. 30+Fps und bei Aufnahme unter 20... Zweite Platte gekauft, eingerichtet, stabile 30FPS, keine Ruckler oder sonst was.
    Mein Kanal: youtube.com/user/HEEROCKSS

User der Du bist auf meinem Channel.
    Dein Abo komme.
    Dein Like geschehe, wie auf Youtube, so auf Google+.
    Eure täglich`Klicks gebt mir Heute. Und vergebt mir meine Versprecher, wie auch ich vergebe Euren Dislike`s.
    Und Google, führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von Copyrights.
    Denn Youtube ist das Reich und die Kraft der Uploadigkeit, in Ewigkeit.
    Let`s Play!
  • derR3n0 schrieb:

Vom Speicher reicht das also gut aus.

16 GB? Wenn du einen Gameboy Emulator aufnimmst, dann vielleicht ;) Wobei, wenn ichs mir recht überlege .. Nein, vermutlich auch dann nicht.

Abgesehen davon, dass Fraps selbst noch drauf läuft, hat der Stick vermutlich eher suboptimale Schreibraten (über USB ist sowieso nicht zu empfehlen) - es ist also in mehrfacher Hinsicht anzuraten, dass du in den sauren Apfel beisst und dir eine schöne Festplatte zulegst (und diese dann intern verbaust).
    I´m selling these fine leather jackets.