Analytics: Zugriff über Youtubekanäle? Was ist das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Analytics: Zugriff über Youtubekanäle? Was ist das?

Anzeige
      Hallo Leute :)

Habe heute mal die Youtube-Analytics durchgeschaut und versucht zu kapieren, was mit all diesen Fachbegriffen gemeint ist. Vor allem bei den Zugriffsquellen ist das folgende Frage aufgetaucht:

Was ist mit Zugriffe über Youtube-Kanäle gemeint? Heisst das einfach, dass diese Leute zuerst meinen Kanal gefunden haben und dann so zum Video gekommen sind? Oder wurde ich gefunden weil ich bei anderen Kanälen verlinkt bin?

Besten Dank für eure Hilfe :)

PS: Wollte hier noch einen Screenshot einfügen, schaffe das aber irgendwie nicht :whistling: Sorry
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!
    • GameRobb schrieb:

Was ist mit Zugriffe über Youtube-Kanäle gemeint?

Damit sind die Kanäle gemeint über die jemand dein Video aufruft, packe ich DEIN Video in MEINE Playliste, taucht MEIN Kanal dort auf. Packt YouTube dein Video auf einen "Automatisch" generierten Kanal dann sieht das zB. so aus ("#Trains"):

——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • TbMzockt schrieb:

Damit sind die Kanäle gemeint über die jemand dein Video aufruft

Besten Dank für die Antwort! Ja das macht Sinn! Und wenn da mein Kanal vor allem auftaucht ist damit gemeint, dass die Leute das Video über meinen Kanal gefunden haben, richtig?
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!
    • Anzeige

GameRobb schrieb:

Und wenn da mein Kanal vor allem auftaucht ist damit gemeint, dass die Leute das Video über meinen Kanal gefunden haben, richtig?

Genau
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—