verdammte Pixel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • verdammte Pixel

    Anzeige
    Hiho Leute ich hab mal wieder ein Problem und zwar ich wollte bald mit einem neuen Projekt anfangen aber egal welches Programm ich auch nutze mein Bild von der PS2 ist vollkommen verpixelt was mich ziemlich nervt. habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann?
    MfG
    Dragon
  • RE: verdammte Pixel

    Hast du die PS2 an eine TV-Karte oder nen Videograbber angeschlossen?
    Wenn ja, dann ist es vollkommen egal welches Programm du nimmst, weil die TV-Karte oder der Videograbber hauptsächlich über die Qualität entscheiden...

    EDIT: Huups Tippfehler...Danke an Doskanonos für den Hinweis ;)
    Aber @ Dos: Diese Frage kann man definitiv mit "Ja" oder "Nein" beantworten^^
    Würde ich die Frage jetzt aussprechen, würde ich sie son betonen, dass klar wäre, dass ich nicht wissen will, ob er nen Videograbber ODER ne TV-Karte nimmt, sondern, ob er ÜBERHAUPT eine der beiden Möglichkeiten benutzt. Theoretisch gibts ja noch Emulatoren und andere Recorder...
  • RE: verdammte Pixel

    Grumskiz schrieb:


    Hast du an eine TV-Karte oder nen Videograbber angeschlossen?
    Wenn ja, dann ist es vollkommen egal welches Programm du nimmst, weil die TV-Karte oder der Videograbber hauptsächlich über die Qualität entscheiden...


    Wie soll man auf diese Frage mit "Ja" oder "Nein" antworten? :-/
  • RE: verdammte Pixel

    Anzeige
    Mhh...Hast du vielleicht irgendwie die Auflösung der AUsgabe geändert?
    Z.B.: Hast du statt PAL den NTSC Modus ausgewählt?
    Oder hast du die Bildausgabe auf Vollbild gestreckt?
    Oder aber:
    Hast du erst beim Rendern die Bildmaße verändert, um das Video dann auf YT hochzuladen?
    Zur Erinnerung:
    PAL: 720x575
    NTSC: 720x486
  • RE: verdammte Pixel

    Mhh...Hast du vielleicht irgendwie die Auflösung der AUsgabe geändert?
    Z.B.: Hast du statt PAL den NTSC Modus ausgewählt?
    Oder hast du die Bildausgabe auf Vollbild gestreckt?
    Oder aber:
    Hast du erst beim Rendern die Bildmaße verändert, um das Video dann auf YT hochzuladen?

    Ich hab auflösung nicht verändert.
    es steht auf PAL.
    Es war nicht im vollbild.
    Beim rendern hab ichdie selben maße wir beim capture programm.
  • RE: verdammte Pixel

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen