Minecraft; Feed the beast - Modpacks &Welches wäre das beste für mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft; Feed the beast - Modpacks &Welches wäre das beste für mich?

      Anzeige
      Hallo ihr Lieben zusammen,

      Ich habe jetzt schon im Internet versucht heraus zu finden, welches das beste Modpack für mich wäre, aber um ehrlich zu sein, ist das gar nicht so leicht rauszufinden, ohne alle selber auszuprobieren..
      Nun dachte ich mir, ich frage einfach mal direkt nach und erkläre euch was ich gerne in diesem Modpack drin hätte, da ich glaube hier gibt es so einige, die den einen oder anderen FTB Modpack ausprobiert haben und mir sagen können, ob es dass, was ich suche irgendwo gibt.

      Lange, lange habe ich nun immer sehr altmodisch gebaut - was ich nach wie vor auch gerne mache, dennoch möchte ich mich jetzt an was neuem Versuchen. Einer zukunftigen Since Fiction Welt. Raumschiffe, Teleporter, schwebende Autos und Ko, möchte ich so ähnlich erstellen. Ich dachte da nicht an "echte" Autos, die man dann auch selbst fährt, sondern eher an Welche aus Holz und stein gebaut. Jedoch wünsche ich mir, dass man eine ähnliche Welt wie bei Star Trek, Star Wars oder in jedem anderen SyFy Film, in denen es Raumschiffe gibt nach bauen kann.
      Ich brauche keine 20k verschiedene Pflanzen Arten oder 200 neue Monster, lieber 3k verschiedene Möbelstücke die man craften kann und vielleicht das einen oder anderen Weltraum-ähnliche Gadget.

      Welchen Modpack würdet ihr mit da empfehlen? Sodass ich meine eigene SyFy welt mit Raumschiffen so groß wie ein Fussball feld und Häusern die es nur in der Zukunft geben würde bauen erstellen kann. (Ps. : Besonders wichtig hier bei ist mir eigentlich, das ich viele Möglichkeiten habe, die Häuser zu gestalten [Verschiedene Ziegel, glatte ecken, viele einrichtungsmöglichkeiten usw.]

      Danke ihr Lieben