Biete kostenlos Feuer/Rauch Simulationen als Kurzintros oder auch Standbilder (Banner, Logo)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete kostenlos Feuer/Rauch Simulationen als Kurzintros oder auch Standbilder (Banner, Logo)

Anzeige
    Aufgrund der großen Nachfrage, muss ich leider dieses Angebot auf Eis legen! Sobald ich wieder mehr Zeit habe, stelle ich dieses Angebot gerne wieder zur Verfügung. Danke für euer Verständnis :)

Ich benutze jetzt schon ein wenig länger das geniale Plugin FumeFX für 3ds Max. Ich habe bereits für eigene Testzwecke/Übungen zwei kleine Intros kreiert.

Taofledermaus: youtube.com/watch?v=2RN4eN14wOk
    Demolition Ranch: youtube.com/watch?v=OEpTtWEjKwU
    Redhead: (V1) youtube.com/watch?v=-mVXPV9fRzw (V2) youtube.com/watch?v=v7o0HBA5ul8

Taofledermaus hat das Intro sogar in zwei seiner Videos verwendet :)

Ich bin kein Profi!
    Deshalb biete ich dies hier gratis an.
    Meine Bezahlung besteht aus gewonnener Erfahrung und eventuell einer Verlinkung auf meinen Kanal in Deinen Videos/Kanalinfo.
    Solltest Du Interesse haben, solltest Du auch eine Idee mitbringen und möglichst im Ramen der oben gezeigten Intros liegen. (max 20 Sekunden)

Mit 3ds Max kenne ich mich bis jetzt leider nur bedingt aus, das heißt ich verwende es z.Z. nur um FumeFX verwenden zu können. FumeFX habe ich inzwischen ziemlich im Griff, ebenso wie die Scanline Renderengine und das Partikelsystem in 3ds Max. Modellieren, riggen, Texturieren usw. mache ich fast ausschließlich in Blender. Blenders interne Rauchsimulation ist ok, aber in meinen Augen noch weit von der Qualität und Umgänglichkeit wie FumeFX es bietet, entfernt.