Biete kostenlos Feuer/Rauch Simulationen als Kurzintros oder auch Standbilder (Banner, Logo)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete kostenlos Feuer/Rauch Simulationen als Kurzintros oder auch Standbilder (Banner, Logo)

    Anzeige
    Aufgrund der großen Nachfrage, muss ich leider dieses Angebot auf Eis legen! Sobald ich wieder mehr Zeit habe, stelle ich dieses Angebot gerne wieder zur Verfügung. Danke für euer Verständnis :)


    Ich benutze jetzt schon ein wenig länger das geniale Plugin FumeFX für 3ds Max. Ich habe bereits für eigene Testzwecke/Übungen zwei kleine Intros kreiert.

    Taofledermaus: youtube.com/watch?v=2RN4eN14wOk
    Demolition Ranch: youtube.com/watch?v=OEpTtWEjKwU
    Redhead: (V1) youtube.com/watch?v=-mVXPV9fRzw (V2) youtube.com/watch?v=v7o0HBA5ul8

    Taofledermaus hat das Intro sogar in zwei seiner Videos verwendet :)

    Ich bin kein Profi!
    Deshalb biete ich dies hier gratis an.
    Meine Bezahlung besteht aus gewonnener Erfahrung und eventuell einer Verlinkung auf meinen Kanal in Deinen Videos/Kanalinfo.
    Solltest Du Interesse haben, solltest Du auch eine Idee mitbringen und möglichst im Ramen der oben gezeigten Intros liegen. (max 20 Sekunden)

    Mit 3ds Max kenne ich mich bis jetzt leider nur bedingt aus, das heißt ich verwende es z.Z. nur um FumeFX verwenden zu können. FumeFX habe ich inzwischen ziemlich im Griff, ebenso wie die Scanline Renderengine und das Partikelsystem in 3ds Max. Modellieren, riggen, Texturieren usw. mache ich fast ausschließlich in Blender. Blenders interne Rauchsimulation ist ok, aber in meinen Augen noch weit von der Qualität und Umgänglichkeit wie FumeFX es bietet, entfernt.

    Bitte bedenke, Rauch/Feuer Simulationen erfordern zum Teil sehr viel Zeit. Erwarte nicht dass Du Heute eine Idee hast und Morgen das Intro auf Deinem Kanal läuft. (Je nach Qualität kann NUR die Simulation von 100 Frames, rund 10 Stunden dauern! Ohne Rendern!)
    Desweiteren habe ich gerade das Let`s Playen für mich als Hobby entdeckt, muss nebenbei Arbeiten, werde bald Vater und heute Nacht kommt Fallout 4 raus :D

    Was ich außerdem noch bieten könnte wäre die Kombination von FumeFX mit Rayfire wie zb im Demolition Ranch Intro.
    Desweiteren ganz normale Banner oder Profilbilder.
    Banner und Logo made by me: youtube.com/channel/UCH7dM5WqR7gTDzbDGb_uUYw
    Mein Kanalbanner: youtube.com/user/HEEROCKSS

    Solltest Du jetzt nicht abgeschreckt sein und Interesse haben, dann schreib einfach ein Kommentar oder PN.
    Mein Kanal: youtube.com/user/HEEROCKSS



    User der Du bist auf meinem Channel.
    Dein Abo komme.
    Dein Like geschehe, wie auf Youtube, so auf Google+.
    Eure täglich`Klicks gebt mir Heute. Und vergebt mir meine Versprecher, wie auch ich vergebe Euren Dislike`s.
    Und Google, führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von Copyrights.
    Denn Youtube ist das Reich und die Kraft der Uploadigkeit, in Ewigkeit.
    Let`s Play!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Archimondro ()

  • ThisIsFootball schrieb:

    Ich sehe du machst auch Thumbs?

    Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, mit Thumbnail meinte ich eigentlich ein Logo, also z.B. das kleinere Bild neben dem YT Channel Banner. Keine Ahnung warum ich Thumbnail geschrieben habe. Sorry für das Missverständnis :whistling:
    Mein Kanal: youtube.com/user/HEEROCKSS



    User der Du bist auf meinem Channel.
    Dein Abo komme.
    Dein Like geschehe, wie auf Youtube, so auf Google+.
    Eure täglich`Klicks gebt mir Heute. Und vergebt mir meine Versprecher, wie auch ich vergebe Euren Dislike`s.
    Und Google, führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von Copyrights.
    Denn Youtube ist das Reich und die Kraft der Uploadigkeit, in Ewigkeit.
    Let`s Play!