VirtualDub crasht bei FNAF 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VirtualDub crasht bei FNAF 2

    Anzeige
    Hallo!
    Ich verwende momentan VirtualDub als Webcam-Aufnahme Software.
    Ich wollte nun FNAF 2 mit Facecam spielen, doch sobald ich das Spiel starte hört VirtualDub einfach auf aufzunehmen. Sobald ich das Spiel allerdings beende nimmt VirtualDub nach einigen Sekunden weiter auf.
    Kennt jemand eine Lösung für das Problem? In FNAF 1 hatte ich das selbe Problem, aber da hat es gereicht auf meinem Hauptmonitor (wo das Spiel läuft) die Bildschrimauflösung auf 1280x720 Pixel runter zu schrauben. Was könnte ich jetzt tun?

    MfG
    Sniper
  • Hast du die Vorschau aus?

    Video - No Display

    Die Vorschau zieht nur unnötig Leistung von der Webcam und kann auch zu Problemen führen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Danke für den Tipp. Das hat zwar nicht geholfen, aber was dann doch den Erfolg gebracht hat: FNAF 2 rendern wohl nicht in 720p, sondern in 768p 4:3 Format. Die Bildschirmauflösung darauf umzustellen hat dann geholfen.

    Aber danke, De-M-on für deine Hilfe :)

    Mfg
  • SniperMajor schrieb:

    Danke für den Tipp. Das hat zwar nicht geholfen, aber was dann doch den Erfolg gebracht hat: FNAF 2 rendern wohl nicht in 720p, sondern in 768p 4:3 Format. Die Bildschirmauflösung darauf umzustellen hat dann geholfen.

    Aber danke, De-M-on für deine Hilfe :)

    Mfg
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED