"Moin?" von Nıcø

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Moin?" von Nıcø

      Anzeige
      Hey ^^

      Schön, dass du auf diesen doch so dämlichen aussagekräftigen Betreff geklickt hast.
      Ich bin Nico, 18 und eigentlich gar nicht so neu hier. :saint:

      Let's Plays mache ich seit anderthalb Jahren, bis August jedoch noch als Teil von "Fridges In Flames".
      Viele packen sich jetzt wahrscheinlich an den Kopf und sagen:
      "Wirf NIEMALS alles einfach so weg, 500 Abos futsch! Eine Kanalneugründung bringt dir nur Nachteile!"
      Die Gründe dafür aufzuführen gehört jedoch nicht in diesen Thread, wer sich wirklich dafür interessieren sollte, kann sich dieses Info-Video ansehen: youtube.com/watch?v=4PjaRZyjozU

      Jetzt würde ich gerne neu durchstarten!

      Es tut mir Leid, dass ich hier nicht mit spannenden Versprechungen von Besonderheiten um mich werf' wie manch andere, aber ich will ehrlich sein:

      Ich bin
      • Meist ein sehr ruhiger Typ, der dennoch viel labert und erzählen kann
      • [lexicon]Minecraft[/lexicon]-Fan und stehe dazu!
      • Liebe genauso [lexicon]Pokémon[/lexicon] - die 3. Gen ist nach wie vor mein absolutes Lieblingsspiel! :D
      • Von stumpfen Witzen und dämlichen Wortspielen durchzogenem Humor geprägt
      • Liebe des Weiteren [lexicon]Twitter[/lexicon]! (wenn ihr mir also eine Freude bereiten wollt, zwitschert mir doch was Nettes... ^^ [NicosTweet])
      Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eigentlich vor habe, alle Videos mit Facecam zu bringen.
      Ich lege generell einen hohen Wert auf Qualität sowie guten Schnitt & versuche stets mich weiter zu verbessern!
      (Konstruktive Kritik auf jeden Fall erwünscht!)

      Mein erstes großes Projekt wird Hexxit Let's Play, der erste Part (oder die ersten paar Parts, je nachdem, wann ihr das hier lest...) ist schon draußen! → youtube.com/watch?v=Ka8X2VYRIno

      Ich möchte mich aber eigentlich ungern auf Let's Plays beschränken und werde wohl immer wieder, wenn ich gerade eine gute Idee dafür habe, auch Tutorials bringen.

      Ich hoffe der ein oder andere ist noch nicht eingeschlafen und klickt vielleicht einfach mal auf diesen hübschen kleinen YouTube-Button unter meinem Gesicht, würde mich sehr freuen!
      - - - - - - - - - - - - - - - - - ♦ Brünett, vor Allem nett. ♦ - - - - - - - - - - - - - - - - -

    • Minecraft ist Fluch und Segen.
      Ich spiele es super gerne, aber irgendwie zieht es den Kanal runter und er wird abgestempelt, gerade wenn du wenig Abos hast :(

      Trotzdem mache ich es 1x die Woche, aber PvP/Bedwars kommt mir nicht in die Tüte.

      Schön Gronkh Style einfach nur bauen und überleben :)
      Ist halt schade wegen den ganzen Kiddies die dann spamen.