Dxtory.exe lässt sich nicht starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dxtory.exe lässt sich nicht starten

    Anzeige
    Halli Hallo liebe Freunde :)

    Ich habe leider das Problem das sich mein DxTory nicht öffnen lässt. Sobald ich auf meine Desktopverknüpfung gehe und DxTory starten will, kommt kurz der blaue Windowskreis, was ja soviel bedeutet wie: Windows ist grad am arbeiten.
    Nach circa 2 Sekunden verschwindet der Kreis und es erscheint das kleine DxTory Symbol in der unteren Leiste (neben der Uhr/Datum). DxTory selber wird aber nicht geöffnet. Nach einigen Versuchen bin ich draufgekommen, dass sobald ich DxTory.exe starten möchte, der Mauszeiger kurz "ruckelt".

    Liegt das vielleicht damit zusammen, dass ich eine neue Grafikkarte habe? Habe nämlich gestern von GTX780 auf GTX980 TI gewechselt. Treiber und sonstiges habe ich aber alles schon runtergeladen.
    Und nur um es kurz mal anzumerken: Ich besitze die LEGALE Version von DxTory!

    Edit: Ich habe auch schon versucht auf 2.0.128 Stable zu wechseln klappt auch nicht, genauso wie mit 2.0.133. Mit der GTX780 habe ich aber problemlos aufnehmen können ...
    Neuinstallation hat auch nichts gebracht!

    EditEdit: Eigentlich kann es gar nicht an der neuen Grafikkarte liegen, da ich doch schon mit der GTX 980 Ti aufgenommen habe.

    HAT SICH ERLEDIGT! THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mukimuk ()