Minecraft - Vanillekraft | Vanilla | [9/XX]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - Vanillekraft | Vanilla | [9/XX]

    Anzeige
    Name: Minecraft Vanillekraft <- Toller Name, ich weiß. :D

    System: PC / Windows, Linux, Mac


    Kanal des Uploaders: Alle die möchten.


    Geplante Spielerzahl: [XX]


    Wann wird aufgenommen: Wann ihr möchtet.


    Genre: Indie


    Kommunikation:
    Ein Teamspeak Server auf dem ihr euch Unterhalten könnt steht bereit.

    Wer nimmt auf? Jeder der möchte, ist keine Pflicht! :)


    Kurze Beschreibung: Hi! In Vanillekraft geht es wie unschwer zu erkennen um Minecraft Vanilla, also Minecraft ohne Mods (Naja fast)
    ein paar Plugins sind natürlich vorhanden. Aktuell gibt es einfach nur eine ganz normale Vanilla Map mit einem kleinen Spawn. Nachtrag (20.11.15): Mittlerweile sind wir bereits 22 eingetragene Spieler, die Zahl der Online Spieler variiert ein wenig, mal sind 5 Spieler Online mal 10 und auch mal keine :) Aber eigentlich ist immer was los. Es gibt mittlerweile viele schöne Häuser und nette Mitspieler! :)

    Sonstige Bemerkungen: Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden die lust haben, generell ist jeder erwünscht der sich gut verhält und nett mit anderen zusammen Spielt. Eure Häuser und Gründstücke können auf Wunsch auch gegen Fremden Zugriff geschützt werden! Alle die Interesse haben können sie ja hier in den Kommentaren einfach mal mit 2-3 Sätzen kurz vorstellen. :)


    Bisherige Spieler:
    Penuts, LanzeschrottDE, Chaosblume16, HiTachi1998, MacBredi, TheKekse, dominikkien, Maxxlle und KlotzKrampf

    Hier noch ein kleines Video mit dem aktuellem Stand der Map!
    https://www.youtube.com/watch?v=uroQEMYGNmc&feature=youtu.be

    (Eigentlich heißt's ja "Vanillacraft" aber "Vanillekraft" klingt einfach witziger. xD Außerdem ist Vanille einfach geil. :P)

    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von Lennart. ()

  • @QuinixTV du kannst so oft und wann du willst alleine aufnehmen.
    Aufnehmen ist generell keine Pflicht, du kannst also auch mitspielen wenn du kein Let's Player bist oder einfach nicht aufnehmen möchtest. :)

    Gemeinsame Aufnahmen mit mir wird es generell eher selten bis gar nicht geben, da ich lieber alleine Aufnehme.
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
  • Anzeige
    @QuinixTV
    Okay cool. Ich kann dich gerne direkt zur Whitelist hinzufügen.
    Müsstest mir nur einmal kurz deinen Minecraft Namen per PN zu kommen lassen. :)
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
  • Nice, mittlerweile sinds schon 13 Mitspieler! :)
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lennart. ()

  • @QuinixTV
    Das sind alle aktuellen Mitspieler! :)
    "Bisherige Spieler: KlotzKrampf, Chaosblume16, NickMr3000, XMrBatmanX, QuinixTV, InFlame, Spindon, Olivvani, Momohoritz, JoWie29, Bedwars_Freak, MilhousexDrake, Thetastein"
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
  • Die meisten zocken nur. :)

    Hat sich ein bisschen verändert :) :
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lennart. ()

  • Wir sind mittlerweile nicht mehr zu 100% Vanilla.
    Es gibt mittlerweile die Möglichkeit sich Rucksäcke zu craften, sich Fallschirme zu craften und man kann Treppen als Stühle benutzen!
    Das ist zwar nicht mehr ganz Vanilla, erhöht den Spaß-Faktor aber immens.
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
  • Guten Morgen,

    ich würde gerne an dem Projekt teilnehmen, Vanilla ist einfach die unterhaltsamste Version von Minecraft und ich erhoffe mir einige schöne Aufnahmen mit euch Anderen aus dem Projekt.
    Ich bin 19 Jahre jung, komme aus Baden-Würtenberg und befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung. Video und Ton-Qualität ist, meiner Meinung nach okay ( Großmembran vorhanden) - Luft nach oben gibt es aber immer. Minecraft begleitet mich bereits viele Jahre, seit der Alpha, und macht immernoch Spaß. Bautechnisch bin ich kein Profi, mehr als ein Cobblestone-Haus, grauenhafte Häuser :D, ist aber ohne Probleme möglich :).
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Grüße und schoneinmal Danke

    Dominik / Tekkel