ZockerJauk wurde gerade aus dem Gefängniss entlassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZockerJauk wurde gerade aus dem Gefängniss entlassen

      Anzeige
      ....wäre so eine krasse Schlagzeile der Zeitung :D :thumbsup: , aber eigentlich will ich mich hier nur kurz und genial in diesem Kreis der Gamer und Lets Player vorstellen:

      Ich bin der Philipp aka. ZockerJauki, bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hartberg in der Steiermark im Lande Österreich . Wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann habe ich eine Vorliebe zum Zocken. (Besonders leidenschaftlich mit Charakter :D :love: )Ich hab eine liebevolle Partnerin die mich bei meinem Hobby unterstützt und 2 Hunde. In meiner Freizeit beschäftige ich mich (wie man sich schon denken kann) sehr viel mit Youtube ,Neueste Games und zocken. (Videos produzieren, Videos schauen, neue Leute kennen lernen uvm.) aber ich habe auch noch ein paar andere Hobbys. (Ja, wirklich!)Ich habe mich schon immer für Computertechnik interessiert und habe großen Spaß mein Hobby auszuüben und Leute zu unterhalten natürlich Ich höre für mein Leben gerne Musik und das gerne auch mal lauter, i. Mein Ziel auf Youtube ist klar, viel Geld zu machen und berühmt zu sein!
      Das ist natürlich totaler Nonsens! Mein Ziel auf Youtube ist es die Leute mit meinen Lets Plays zu unterhalten und im besten Falle zum lachen zu bringen. Ich habe erste Erfahrungen im Vorjahr gemacht und konnte aus gesundheitlichen Gründen meinen Youtube Kanal nicht fort führen somit starte ich jetzt neu durch und hoffe auf viele neue Bekanntschaften zu treffen :) Aber das tollste Gefühl ist Menschen mit meinen Videos zu unterhalten. Ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck von mir machen, wer aber wirklich es bis hier her geschafft hat und gern mehr von mir erfahren möchte, ist herzlichst auf meinem Youtube Kanal eingeladen
    • Hallo
      Welche Art von Spielen möchtest du den Let's Playen, bzw. welche interessieren dich allgemein?

      Ach übrigens der Link zu deinem Kanal im Profil funktioniert nicht, es reicht wenn du nur jauki1988 verwendest ^^

      MfG CptNico
      „Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.“ Helmuth von Moltke (1800-1891)
    • Hy CptNico danke für den Hinweis :)

      Ich fang erstmal mit FIFA 16 an und will dann etwas später mit Assansis Creed Syndicate, Need for Speed oder Cod auch machen :). Und auch die Spiele die erst Rauskommen wie Fallout 4 und Hitman.

      Um die Antwort auf deine Frage zu verkürzen: Sport Spiele wie Fifa 16 und den englischen Football Manager hauptsächlich und nebenbei Ego Shooter und Spiele mit der Geschichte :D
    • Anzeige

      Tali schrieb:

      Hi und herzlich Willkommen :)

      Dein Link muss noch gefixt werden, dann können wir auch deinen Kanal sehen :)
      Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg!


      Danke habs rausgefunden :D xD Vielleicht kann man mir eventuell erklären wie man auf sich aufmerksam macht also auf seinem Kanal?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZockerJauk ()