MutenYoshi in da house (oder Forum :D)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MutenYoshi in da house (oder Forum :D)

      Anzeige
      Dann legen wir doch gleich mal los:
      Mein wahrer Name lautet Jens, ich bin am 21.06.1990 geboren (keine Lust jedes Jahr mein Alter upzudaten xD) und arbeite als Physiotherapeut.
      Auf meinem Kanal gibt es hauptsächlich die guten alten Spiele für SNES, Game Boy (Colour, Advance) und auch für N64 (geplant^^) zu sehen. Ab und zu verirren sich auch einzelne Videos von z.B. League of Legends, WoW und/oder Hearthstone in meinem Kanal, je nach Lust und Laune.
      Ich bin ein (meiner Meinung nach) leidenschaftlicher Spieler und habe dementsprechend Spaß beim spielen und aufnehmen. Hoffentlich kommt dies auch so bei euch an.
      Mein Ziel ist es euch mit meinem Spaß beim Spielen zu unterhalten.
      Nun ist aber Schluss mit meinem Gelaber. Bevor es nun ausschweift und in Große Reden übergeht, macht euch doch ein Bild von mir und schaut bei mir auf meinem kanal vorbei. Ich würde mich darüber riesig freuen.
      Ansonsten: Frohes Schaffen euch allen. Vielleicht kommt ja sogar nen LP-Together mit euch zustande (wenn man(n) (Frau) natürlich Lust hat). Man sieht, was die Zukunft bringen wird.
      Nun aber wirklich:
      Haunse in die Tasten und fangt nicht an zu rasten!
      MutenYoshi, bei dem das Failen eine andere Dimension annimmt.

      Mutenyoshi's Kanal




    • Anzeige
      Das schöne ist, dass mein Kollege der Gilden- und Raidleiter ist. Da kommen dann natürlich einige von meinen Freunden auch mit zusammen, die auch mitmachen.
      Und wir gehen auch ein wenig ambitioniert an die sache ran. Wir wollen unseren Platz als zweitweiteste Gilde auf dem Server ja nicht verlieren ;)
      MutenYoshi, bei dem das Failen eine andere Dimension annimmt.

      Mutenyoshi's Kanal




    • Warum hast du von vorne angefangen?
      Hättest deine Videos ja auch alle auf Privat setzen, Abonnenten ausblenden und Accountname hier ggf. ändern können.

      Ich beobachte meist, dass Leute, die neu anfangen, das immer wieder machen und scheinbar immer wieder enttäuscht von ihren Abo/Aufrufzahlen sind.

      Ich stehe lieber zu meiner Vergangenheit und habe seit 5 Jahren denselben und einzigen Let's Play Kanal.^^