Ein wildes Raidi taucht auf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein wildes Raidi taucht auf!

      Anzeige
      Aloha!

      Ich bin jetzt schon etwa ein Jahr ein der ganzen Youtube-Sache drin, hab mir nach und nach die Ausrüstung besorgt und hab sogar nen Kumpel dafür interessieren können, mich mit dem Channel zu untersützen. Wir haben einige Let's Plays und First Impression - Videos, aber irgendwann habe ich auch angefangen, gescriptete Kritiken und Kommentare zu machen und auch Top 10 - Listen sowie Brettspiel-Videos.
      Meine Fähigkeit, Videos zu erstellen hat sich über diese Zeit sichtbar verbessert (und wird es auch in Zukunft weiterhin) aber irgendwie raffe ich einfach die ganze PR und alles drumherum nicht so.
      Vielleicht finde ich ja hier den ein oder anderen guten Hinweis, und außerdem kann es ja nicht schaden, sich mit gleichgesinnten über laufende Projekte auszutauschen ^.^"

      ....ehm... ja... war das nun genug Vorstellung... fehlt noch was??... *paranoidumschau*


      Hauptchannel von UnicornStorm: youtube.com/channel/UCQcA5aj8lzj2fBXAUIsAwLA
    • Tjo... hmmm... meine Person.....
      Nun, ich bin Gamer seit mittlerweile 25 Jahren (ja, glaub das kommt hin) und widme mich auch gerne der Schreib und Zeichenkünste. Seit einer Weile, über ich mich darin, meine Zeichnungen am PC weiter zu bearbeiten.
      Vor etwa 15 Jahren war ich auch noch stark in der ganzen RPG Maker - Szene involviert und hab selber fleißig an eigenen Spielen gebastelt, aber dazu fehlt mir mittlerweile einfach immer mehr die Zeit... Zu viel anderes ^.^"
      Aber zumindest sorgt die ganze Youtube - Sache dafür, dass ich mal wieder Spiele durchzocke ^.^"


      Hauptchannel von UnicornStorm: youtube.com/channel/UCQcA5aj8lzj2fBXAUIsAwLA
    • Anzeige
      öhh... jo, eines... war ein kürzeres Projekt... ein Horror - Action Game... Hab mir das damals so hingebogen, dass ich Schusswaffen einbauen konnte.... saumäßiger Aufwand ^.^"
      Aber so meine größeren Projekte blieben leider unvollendet... Die Ideen sind da, nur die Zeit fehlt... Wollte vor einiger Zeit mal eine Kampagne meiner Pen and Paper Gruppe als RPGMaker Spiel umsetzen, aber auch da das Zeitproblem :/


      Hauptchannel von UnicornStorm: youtube.com/channel/UCQcA5aj8lzj2fBXAUIsAwLA
    • Raidi schrieb:

      öhh... jo, eines... war ein kürzeres Projekt... ein Horror - Action Game... Hab mir das damals so hingebogen, dass ich Schusswaffen einbauen konnte.... saumäßiger Aufwand ^.^"
      Aber so meine größeren Projekte blieben leider unvollendet... Die Ideen sind da, nur die Zeit fehlt... Wollte vor einiger Zeit mal eine Kampagne meiner Pen and Paper Gruppe als RPGMaker Spiel umsetzen, aber auch da das Zeitproblem :/

      Oh cool schade das du so unter Zeitdruck leidest :|