MeGui - Fehler Dev. Server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MeGui - Fehler Dev. Server?

    Anzeige
    Hallöchen Com,

    Ich habe seit gestern das problem das ich MeGui nicht gestartet bekomme.

    Was habe ich gemacht? Ich habe den auf AutoUpdate in Settings den "Development update Server" ausgewählt (aber schon immer), der hat gestern ein Update von MeGui selber gemacht und seit dem lässt es sich nicht mehr öffnen. Ich habe vorletzte nach noch 4 Videos Encoded.

    Wenn ich dann auf MeGui klicke, öffnet sich das nicht, steht nicht im Geräte-Manager und gibt auch keine Fehlermeldung raus. Habe es dann versucht zu löschen und es ging nicht, wäre angeblich geöffnet =O ...

    Musste somit den PC neu Starten und alles Löschen. Habe mir MeGui neu geladen und mal so ungeuppt geöffnet, funzt 8o . Dann habe ich wieder den Development Server aktiviert und geuppt, wieder das selbe Spiel wie vorher :cursing: :cursing: .

    Nun habe ich mal einmal Megui woanders Reingehauen und von daher geöffnet, da kam dann diese meldung und ich bin irritiert!!! :S

    Bildupload bin ich zu blöd für (hab URL mehrmals eingegeben aber kommt nix)!!!
    Hier der Link: Hier gehts zum Bild

    Ich hoffe mir kann einer Helfen, da ich bisher keine bessere oder gleichwertige möglichkeit habe meine Videos zu Encodieren/Rendern.

    P.S.: Sry wenn ich hier Falsch bin, ich bin jetzt Arbeiten und schaue ab 16h wieder rein :D

    Grüße WoBra

    [/img]
  • Vllt ist dem Entwickler ein Fehler unterlaufen. Kann passieren beim dev update server.

    Einstellungen und joblisten sind jeweils im eigenen Ordner und können somit jederzeit gesichert werden.

    edit: Wobei dieser sevenzip fehler oft daherrührt, wenn der User die megui.exe auf den Desktop verschiebt, statt eine Verknüpfung zu machen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Hallo De-M-oN,

    Danke für deine Antwort. Dann muss ich wohl ein paar Tage warten bis ein neues Update rein kommt? Hab jetzt auch vergessen welche version das war...

    Die MeGui.exe verschiebe ich nicht, ich verlinke die immer auf die Taskbar, oder halt verknüpfung erstellen.

    Dann warte ich mal bis Heute abend und teste das dann nochmal.

    Danke nochmal, WoBra