lilo04 will ohne üben nach drüben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lilo04 will ohne üben nach drüben

      Anzeige
      Hallo liebe Community,

      ich möchte mich bei euch Vorstellen und etwas über mich und meine Projekte erzählen.

      Ich bin 29 Jahre alt und zocke schon seit 25 Jahren alles was in meine Finger kommt :) Ich komme aus München und bin Vollzeit berufstätig. Ich habe zu Hause meine kleine Familie und verbringe viel Zeit mit ihnen. Jedoch habe ich das Bedürfnis mein Hobby in allen freien Stunden die mir noch bleiben auszuleben (ZOCKEN).

      Ich habe viele Spiele Competitive gespielt, dazu gehören WoW, Diablo III, CounterStrike (Beta - 1.6) und aktuell mal mehr oder mal weniger regelmäßig HearthStone.

      Im Casualbereich war so ziemlich alles dabei was der Markt auf Lager hat, jedoch bin ich bei einem Game stehen geblieben welches ich seit Release regelmäßig spiele: The Binding of Isaac. Das ist auch mein erstes Projekt mit welchem ich versuche meine Erfahrungen zu sammeln.

      Ich habe angefangen Let´s Play zu schauen durch den guten alten Herrn Gregor Onkh ;) Und seit dem habe ich meine regelmäßige Aboliste die ich in meinen Abendstunden durchforste.

      Ich spiele gerne an Dingen rum die ich nicht kenne und da war auch schon die Idee geboren meine Binding of Isaac Tüfteleien aufzuzeichnen und mit euch zu teilen. Ich versuche alles so gut es geht vorzubereiten und bin da eher strukturiert unterwegs. Doch es bringt im Audio & Video relativ wenig ohne die praktische Erfahrung. Ich möchte mit meinen Projekten einfach ein endlos Hobby pflegen mit dem ich meine Zeit vertreiben kann. Ich freue mich auf viele bunte Threads in denen ich viel lernen kann.

      Vielen Dank fürs lesen. Ich hab das einfach mal frei Hand runter geschrieben.

      Euer lilo04
    • Gronkh's ersten Lets Rutsch sind legendär meiner Meinung nach. Die Geschichten sind klasse. Die Länge meiner Videos ist durch das Spiel bedingt, wer dieses nicht kennt empfindet die Videos als zu lang. Ich habe Binding of Isaac gewählt da ich mit diesem Spiel sehr vertraut bin und mich auf das Kommentieren konzentrieren kann. Ich persönlich habe einen krassen Unterschied zwischen meinem ersten Video und den folgenden bemerkt. Nervosität FTW ;)

      Aber ich werde auch Deck Vorstellungen im Bereich Hearthstone machen. Das sollen dann meine 2 Steckenpferde sein bis ich mich in die Technik eingefuchst habe und mehr Zeit in Ideen und Konzepte stecken kann.