DieDudez sagen Ahoi!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DieDudez sagen Ahoi!

      Anzeige
      Mooooooin Moooooooin Freunde der Leidenschaft!

      Wir sind "DieDudez" und sind neu im Lets Play Geschäft :thumbsup:

      Zu unserer Person:
      Wir sind 2 schnieke Peoples aus dem schönen Oldenburg und zocken aus Leidenschaft.
      Der Niklas ist 22 Jahre alt und ich (Rachid oder auch rachido :D ) bin 21 Jahre alt. :)
      Wir beide sind schon lang langjährige freunde und haben schon immer gemeinsam
      gezockt. Meistens Shooterspiele oder RPGs.

      Ich mache momentan eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker bei Mercedes und
      mein Kollege, wir arbeiten im selben Betrieb, ist bereits fertig mit der Ausbildung.

      An Wochenenden machen wir auch gerne mal die Clubs unsicher, hehe :)

      Auf die Idee zum Lets Playen sind wir gekommen, weil wir sowieso immer zocken
      und weil wir einfach Bock hatten, mal etwas aufzunehmen. Mein Lieblings LPer
      ist übrigens der Hardi !^^

      Wir würden uns wirklich freuen wenn ihr mal bei uns im Kanal reinschaut und uns ein
      wenig feedback gebt. :)

      Wir legen sehr viel wert auf euer Feedback, denn ihr habt ja schließlich Ahnung :P

      Seid nicht zu hart, wie gesagt wir haben erst angefangen :D
      youtube.com/channel/UCp5QrcHX12ZRqgAxIHJS55g/featured

      lg

      DieDudez ♥
      Tritt der Dude Company bei ! :)
      v v v v v v v v

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieDudez ()