splatoon teamkampf (0/3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• splatoon teamkampf (0/3)

Anzeige
    Name: splatoon
    System: wii u
    Kanal des Uploaders: jeder nimmt auf
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: wenn jeder zeit hat geplant sind mehrere folgen an dem tag aufzunehmen und an verschiedenen Tagen hochzuladen am besten wäre wenn wir 5 folgen die Woche schaffen
    Genre: Third Person shooter
    Kommunikation: Skype teamspeak oder was es sich da auch anbieten lässt jedoch hab ich keinen ts server
    Wer nimmt auf? jeder der am Projekt teilnimmt würde aufnehmen und dies auf seinem Kanal hoch laden
    Kurze Beschreibung: ui das wird schwer auf dem Handy ok: man spielt als Boy oder girl ink gegen andere Spieler dabei hat man eine Waffe die verschieden ist und spritzt dabei Farbe anstatt kugeln. Das Ziel ist im normalen Modus am meisten einzufärben
    Sonstige Bemerkungen: ich würde gerne das Projekt aktive mit 3 anderen machen wir würden als Team im teamkampf gegen andere spielen und nehmen dies auf. Jeder schickt in die Skype konfi oder wo auch immer seine Audio Aufnahme so das jeder diese dann hat. Habe auf YouTube nach teamkampf Gesucht gehabt aber kein Projekt gefunden das es aktiv macht deswegen dachte ich mir warum nicht paar Leute suchen und so ein Projekt zu machen.
    Bisherige Spieler: HenkyLP