Suche weiter Aufnahmepartner [1/2 Stück]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche weiter Aufnahmepartner [1/2 Stück]

    Anzeige
    Hey,
    ich, Jan-Niklas (Niki) suche 1-2 weitere Aufnahmepartner. Nun um sich dafür zu bewerben solltet ihr folgende Bedingungen erfüllen/akzeptieren:
    Kanal: Inflame
    Anzahl der Leute: 1
    Kommunikation: Teamspeak 3 [IP bei Nachfrage]
    Kurze Beschreibung: Ich bin derzeit ein einzelner Let's Player von diversen Spielen (LoL/CoC/CS:GO/Rocket League etc.) und starte seit ein paar Tagen wieder mit Youtube. Ich lade ledeglich auf diesem Kanal YT-Videos hoch und später natürlich auch Livestreams. Ich suche noch 1-2 weiter Let's Player mit denen man zusammen aufnehmen kann (auf dauer/ eigener Kanal ist kein muss aber gerne gesehen). Ich bin offen für viele Spiele (von Action-Rollenspiel-Strategie-Browsergame etc.) und nehme neue Vorschläge gerne an. Ich habe ebenfalls vor ein Minecraft Projekt zu starten (Premium Account benötigt) bei dem ich gerne noch mindestens 1 dabei hätte (Server wird von mir bezahlt). Zur Kommunikation werden wir Teamspeak 3 benutzen (Server in meinem Besitz). Ich habe selbst ein Microfon+Arm+Webcam+Kopfhörer+Aufnahmeprogramme/Schnittprogramme+PC. Für die Projekte wird ein Mittelklassiger PC/Laptop für laggfreies Gaming vorrausgesetzt! Natürlich besitze ich auch Social Media Seiten sowie eine Website (Auf die ihr dann natürlich ebenfalls kommen dürft). Ich werde mich in absehbarer Zeit ggf. noch für ein Forum bemühen.
    Was ihr Benötigt:
    - Microfon+Kopfhörer/Headset

    - Teamspeak 3 (kostenlos)
    - Zeit
    - (YT-Kanal + Aufnahmeprogramme)-> kein muss!
    - Ihr solltet eine gewisse geistige Reife mitbringen, sowie eine angenehme Stimme
    - Bereit sein auf langzeit teilzunehmen
    -Steam
    - Game

    Nun damit habe ich denke ich mal das wichtigste erwähnt und euch einige Informationen liefern können. Es handelt sich hierbei um eine kleine Let's Play Gruppe, welche ich eröffnen möchte! Wer dazu Zeit und Lust hat kann sich gerne via PN, Beitrag oder e-mail (dksdlddykong@gmail.com) bewerben. Ich wünsche noch einen schönen Tag und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

    1 Person: Atlantis

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inflame ()

  • Anzeige
    also ich würde mit dir LoL spielen nur würde ich nicht aufnehmen weil wegen zu schlechter laptop
    Aber mit dir würde ich spielen
    Und Minecraft wäre auch ok besitze ich auch und würde sogar zum aufnehmen reichen :D
  • Hey :)
    Ich würde mitmachen, habe cs go (hoffe wir können zusammen spielen, da ich bisschen höher geranked bin). LoL könnte ich mit spielen, aber würde es nicht gern aufnehmen wollen, da ich keine ahnung hab wie ich es machen sollte ^^
    Auf ein Minecraft projekt hätte ich auch lust :)
    Ich besitze ein aktzeptables mikrofon und hab selber ein youtube Kanal den ich seid 3 tagen täglich betreibe ^^
    Kannst mich ja auf Skype adden und wir könnten miteinander in den Kontakt treten.
    -Toli