Hilfe PC ist in eimer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe PC ist in eimer

    Anzeige
    hallo miteinander ich weiß nicht ob ich auch hier richtig bin haber hoffe das ich hilfe finde!!!!


    vor 2 tagen nach ein konfigurazion von tune up 2011 muste ich mein pc neu starten soweit so gut aber dann...........


    ging nix mehr!!!

    pc geht an alle sisteme laufen aber bild bleibt in stand by. tastatur und maus bleiben auch aus ich weiß net was jetzt passiert ist!!!

    in BIOS kann ich auch net rein gehen.

    hab auch mein pc ausernander gemacht geschaut ob was verbrant ist aber sieht aller ok aus, sauben gemacht habe ich auch alle teile aber immer noch nix. ich vermute das eventuel denn netzwerk in eimer ist oder der motherboard sonnst weiß ich net weiter..

    wenn irgend jemand weist was mit mein pc passiert ist bitte melden

    Danke!!!!
  • Sollte nicht an TuneUp liegen, aich wenn ich nicht verstehe, wieso man das Tool nutzt.

    Was heißt "Alle Systeme laufen" und trotzdem kein Bild?

    Drehen sich die Lüfter? Dann könnte man Netzteil mal zweitrangig lassen.
    Ansonsten: CMOS-Reset durchführen, RAM-Speicher testen.
    Gut wäre auch das System auf einem weiteren Mainboard zu testen.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Anzeige
    Ich will ma sagen, sowas ähnliches hab ich auch mehrmals in letzter Zeit gehabt.
    Pc ging an, Lüfter usw lief, Bildschirm, Tastatur und Maus blieben aus. Nach einziger Zeit und in so 10 Sekunden abständen kommen Pieptöne.
    Ich (Technikniete): "wtf, was da los?" Ausgemacht, angemacht. son paar mal. Irgendwann mal den Pc geschüttelt, Stecker neugesteckt und nen lieber vollen Tritt gegeben und wieder an gemacht. Ging dann wieder....

    Hatt ich wie gesagt scho nen paar mal, Sry wenn dir meine Lösungen nicht weiterhelfen, ich mag nur gern den Thread verfolgen ob sich hier Lösungen finden.


    mfg diesdas:
    Bryyo.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bryyo ()

  • Hier kommt die Hilfe wenn der PC noch startet.
    Ich hoffe du hast den PC nicht zerlegt und alles ist noch angeschlossen wie es vorher war.

    also erste frage : kommt den das Startbild oder Text wo man Infos sehen kann? und versucht Windows zu Starten?
    wenn ja, dann PC einschalten und ca 8 Sekunden nach dem Start auf die F8 Taste drücken (mehrmals kurz hintereinander bist ein Text auftaucht)
    sollte in Sekunden auftauchen, dort dann auswählen "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählen (auswählen funktioniert über die Pfeiltasten)

    sollte das nicht klappen, kannst du den ersten teil wiederholen und dann als Text das auswählen "abgesicherter Modus"
    dann startet Windows auf jeden Fall, denn nur Standard Treiber werden geladen und keine zusätzlichen Programme
    wenn Windows gestartet ist, gehe in die sytemsteuerung und klicke aus Systemwiederherstellung (Vista und Win7), Windows XP versteckt die Systemwiederherstellung in der Hilfe
    also Systemwiederherstellung starten und einen Wiederherstellungspunkt aussuchen der vor TuneUp liegt.

    falls der PC gar nichts anzeigt beim PC Start, dann bringe ihn zur Reparatur, selbst reparieren können nur sehr wenig Leute, weil meist teile ausgetauscht werden müssen.
    aber ich glaube nicht das das hier auch der Fall ist, hier sieht es eher nach einem Konflikt zwischen TuneUp und einem anderen Programm (zb Antivirus) aus, das den Windowsstart so verhindert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()