Hilfe bei Video-Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei Video-Intro

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich suche Jemanden der mir helfen kann oder jemanden der mir das vielleicht abnehmen kann!

    Ich möchte gerne ein kurzes Intro, das sich vor meinen Videos einblendet...

    vorgestellt habe ich mir folgendes:

    Es soll nur ein schwarzer Bildschirm sein, in dem sich dann 2 große grüne Auge öffnen (wie bei meinem Avatar), darunter dann natürlich der Name des Users/Kanals (IkasuXIII)

    Diese Augen sollen ganz spezielle Pupillen haben, ich hab das mal mit Paint dargestellt:


    Die Augen sollten in Etwa ein solches Design haben:


    Ich bin für Jede Hilfe Dankbar! Auch wenn keiner sowas machen kann wären Tipps hilfreich, wie man sowas am Besten umsetzen kann, ob 2- oder 3D ist mir eigentlich egal...^^
    Kanal: IkasuXIII


    Aktuelle Projekte:

    - Heroes of the Storm
    - Dark Souls Prepare To Die Edition
  • Mein Kanal: youtube.com/user/HEEROCKSS



    User der Du bist auf meinem Channel.
    Dein Abo komme.
    Dein Like geschehe, wie auf Youtube, so auf Google+.
    Eure täglich`Klicks gebt mir Heute. Und vergebt mir meine Versprecher, wie auch ich vergebe Euren Dislike`s.
    Und Google, führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von Copyrights.
    Denn Youtube ist das Reich und die Kraft der Uploadigkeit, in Ewigkeit.
    Let`s Play!
  • haha shit ^^ hier jetzt sollte es gehn: youtube.com/watch?v=aJaURKKfBRg
    Mein Kanal: youtube.com/user/HEEROCKSS



    User der Du bist auf meinem Channel.
    Dein Abo komme.
    Dein Like geschehe, wie auf Youtube, so auf Google+.
    Eure täglich`Klicks gebt mir Heute. Und vergebt mir meine Versprecher, wie auch ich vergebe Euren Dislike`s.
    Und Google, führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von Copyrights.
    Denn Youtube ist das Reich und die Kraft der Uploadigkeit, in Ewigkeit.
    Let`s Play!
  • Anzeige
    Woaaaahrrrr wie geil bist du denn ???! der hammer !!! mega geil ! das kann ich super gebrauchen !

    Wenn ich das so nutzen könnte wäre das echt super, ich würde das dann nur noch einmal anpassen wegen Sounds und so!

    Ich würde dich dann auch gerne auf dem Kanal erwähnen und Werbung machen^^ Womist hast du das gemacht? Sieht nach Bender aus^^
    Kanal: IkasuXIII


    Aktuelle Projekte:

    - Heroes of the Storm
    - Dark Souls Prepare To Die Edition

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IkasuXIII ()

  • Freut mich dass es Dir gefällt. Ich lade es nacher in meine Dropbox, dann hast bessere Quali als von YT downloaden. Ja ist zu 99% in Blender gemacht. Nur der feine Nebel neben dem Gesicht ist mit 3ds Max und FumeFX gemacht. Schick Dir gleich den Link, dauert paar Minuten. :D
    Mein Kanal: youtube.com/user/HEEROCKSS



    User der Du bist auf meinem Channel.
    Dein Abo komme.
    Dein Like geschehe, wie auf Youtube, so auf Google+.
    Eure täglich`Klicks gebt mir Heute. Und vergebt mir meine Versprecher, wie auch ich vergebe Euren Dislike`s.
    Und Google, führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von Copyrights.
    Denn Youtube ist das Reich und die Kraft der Uploadigkeit, in Ewigkeit.
    Let`s Play!