Link zum Kanal über den Kanalnamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Link zum Kanal über den Kanalnamen

      Anzeige
      hallo. mir ist aufgefallen das bei einigen youtube usern, wenn man auf den kanalnamen klickt (hauptsächlich in den kommentaren) man zum google profil geleitet wird und nicht zu youtube kanal. mag sein dass ich ein wenig von gestern bin aber woran liegt das und wie kann man das ändern? youtube von google trennen geht iwie nicht und wenn ich versuche google profil zu löschen will er auch den kanal und videos löschen. gibts da irgend einen trick? zumindest dass man zum kanal kommt wenn man den namen anklickt?

      lg.
    • Mir ist das auch schon öfter passiert, aber wenn ich dann die G+ Seite genauer angeschaut habe, hat sich jedesmal harausgestellt, daß die Leute gar keine Videos auf YT hochgeladen haben, es sich also wohl um reine Zuschauer handelt, die sich nur bei Google angemeldet haben, damit sie kommentieren können.

      Sheratan
    • Naja, wen mobbt Youtube nicht ? ;)

      Aber selbst wenn man bei G+ einstellen kann, daß der YT-Kanal und nicht die G+ Seite geöffnet wird, wird es dir schwer fallen alle Zuschauer davon zu überzeugen, daß sie diese Einstellung vornehmen. Am Einfachsten ist es einfach nicht mehr drüber nachdenken und es als gegeben hinzunehmen. :)

      Sheratan