NBA 2K16 [MeinTeam - The Gauntlet]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NBA 2K16 [MeinTeam - The Gauntlet]

      Anzeige
      Spielname: NBA 2K16
      Angefangen am: 02.11.2015
      Fertiggestellt am: -

      Genre: Sportsimulation
      Plattform/System: Playstation 4
      Story/Aufgabe im Spiel: Das Spiel, welches seit Jahren nun schon die Nummer 1 im Bereich Basketballsimulation ist. Von der eigenen Spielerkarriere, über Streetballmatches auf Freiplätzen, bis hin zum Managen eines NBA Teams sind den Möglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Wir spielen hier erstmal MeinTeam. Selbst in diesem eigenständigen Modus gibt es wieder mehrere Möglichkeiten. Wir beschäftigen uns vorerst mal mit "The Gauntlet". Im Endeffekt basiert MeinTeam auf Sammelkarten (deren Prinzip viele vielleicht von FIFA Ultimate Team schon kennen), aus denen man sich sein Team zusammenstellt und es nach und nach verbessert. In "The Gauntlet" bildet man einen festen Kader für eine Serie und kann jedes Spiel einen der gewählten Spieler picken. Jeder Spieler kann pro Serie nur einmal gewählt werden. Gespielt wird 3 on 3 online. Das besondere an diesem Modus ist, dass die anderen beiden Spieler des Teams zufallsgeneriert sind. Das sorgt für Überraschungen, Frust, aber auch Herausforderung.

      Zusätzliche Informationen: Ich spiele selbst relativ viel Basketball und stecke dementsprechend viel Herz in alles, was irgendwie mit dem Sport zusammenhängt. Da fliegt auch mal der Controller! Da steht ihr doch drauf, ihr Sadisten! ;)

      Audio-Kommentar: Aber sowas von.

      Videos:
      FOLGE I: youtu.be/hlqtxXsOTuQ
      FOLGE II: youtu.be/BfR8RTLeUck
      FOLGE III: youtu.be/I4tMkjE5gJU


      Screenshots:

      Alles rund um Gaming und anderen Nerdkram - Von Let's Play, über Review, bis hinzu Unboxing.
      https://www.youtube.com/user/ZimLetsPlay

      Ein weiser Ork sagte einst: "Arbeit, Arbeit."