Sponsorads immer noch da?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sponsorads immer noch da?

    Anzeige
    Hi,

    wenn ich mich recht entsinne, schaltet das LPF ja keine Werbung mehr, oder?
    Trotzdem scheint Sponsorads noch auf der Seite eingebunden zu sein, zumindest in NoScript und Ghostery erscheint es bei mir noch.

    Ist das Absicht / kann man das rausnehmen?


    Ich frag das, weil sich mir die Frage stellt, ob es einerseits nötig ist, die dann noch über die Seitenbesuche zu informieren, und andererseits ob es vielleicht die Performance noch erhöhen könnte (im mobilen Bereich z. B.). Man weiß ja nicht, ob die was nachladen, was dann Zeit und Datenvolumen kosten könnten o. ä.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Echt?
    Oh, dann kann es sein, dass ich mich getäuscht habe.
    Ich dachte nur, irgendwo gelesen / gehört zu haben, dass es im LPF wohl seit ein paar Tagen keine Werbung mehr geben soll.

    Wenn es die natürlich noch gibt, macht es Sinn, dass Sponsorads noch eingebunden ist. 8|
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Strohi schrieb:

    Echt?
    Oh, dann kann es sein, dass ich mich getäuscht habe.
    Ich dachte nur, irgendwo gelesen / gehört zu haben, dass es im LPF wohl seit ein paar Tagen keine Werbung mehr geben soll.

    Wenn es die natürlich noch gibt, macht es Sinn, dass Sponsorads noch eingebunden ist. 8|

    War auch mal so, aber wohl nur bis zum Backup - danach gab es, zumindest für mich, wieder Werbung
  • Anzeige
    Ich habe gerade den Forenbeitrag des Admins gelesen wo darum gebeten wird den Adblocker zu deaktivieren. Da ich selber einige Internetseiten betreibe habe ich da auch volles Verständnis für.

    ABER

    Wenn nach jedem Klick ein PopUp kommt, welches auch noch automatisch irgendwelche Musik abspielt, dann ist das definitiv zu viel des guten. Wenn humane Werbung geschaltet wird, mache ich den Blocker gerne wieder aus.

    Gruß,
    Eierk0cher
  • Eierk0cher schrieb:

    Ich habe gerade den Forenbeitrag des Admins gelesen wo darum gebeten wird den Adblocker zu deaktivieren. Da ich selber einige Internetseiten betreibe habe ich da auch volles Verständnis für.

    ABER

    Wenn nach jedem Klick ein PopUp kommt, welches auch noch automatisch irgendwelche Musik abspielt, dann ist das definitiv zu viel des guten. Wenn humane Werbung geschaltet wird, mache ich den Blocker gerne wieder aus.


    Das ist leider ein Teufelskreis. mehr Adblocker > mehr aggressive Werbung > mehr Adblocker. Wir werden jedoch in der Hinsicht innerhalb des nächsten Jahres eine Lösung finden.

    Allgemein zur Situtation - die Werbung war deaktiviert, um den Umstieg auf LetsPlays.de besser vorzubereiten. Da dies nun doch nicht erfolgt, wurde alles zurück auf den alten Zustand gesetzt.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Da ich jetzt kein neues Thema aufmachen will und das hier denk ich gerade passt wollte ich mal was Fragen...

    Warum gibt es hier eigentlich keine Werbebanner mehr? Ich bekomm immer nur diese dämliche Popup Werbung von Sponsorads, die zu 80 % auch Sound hat. Diese Werbung ist so extrem Nervig das ist sie mit dem Adblocker deaktiviert habe.

    Ich würde mir wünschen das es in Zukunft hier wieder Werbebanner gibt. Von mir aus auch 2-3 gleichzeitig auf einer Seite.

    Ich würde das LPF gerne Unterstützen, aber auf jeder Seite eine Popup Werbung mit Sound zu haben ist schon sehr sehr sehr Nervig vorallem wenn man laut Musik hört.

    Und wann wird denn eigentlich der Premium Dienst wieder aktiviert?