(Facecam) OBS Tonaufnahme bricht nach einer Zeit ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Facecam) OBS Tonaufnahme bricht nach einer Zeit ab

    Anzeige
    Hallo Leute.

    ich habe aktuell ein Paar Probleme mit meiner Facecam Aufnahme.

    Ich nehme das Spiel immer mit Dxtory auf und die Webcam + Mikrofon mit OBS.
    Im Einsatz ist das SAMSON CL8 und das Focusrite Scarlett Solo (Audio-Interface).

    Jetzt passiert es in unregelmäßigen Abständen, dass auf einmal der Ton anfängt zu knistern und dann gar nicht mehr vom Mikrofon aufgezeichnet wird.
    Ich hatte mit einem anderen Mikrofon und einem anderen Mischpult ein ähnliches Problem. Allerdings auch als ich es mit OBS Multiplattform probiert hatte.

    Hat irgendjemand eine Idee, was ich probieren könnte?
    Ich spiele mit Herz, statt mit Hirn.



    GEGEN A***HKRIECHER IM NETZ!