Hilfe für ein Pixel-Intro gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe für ein Pixel-Intro gesucht

    Anzeige
    Servus,
    meine Wenigkeit hat aktuell das Problem das ein passendes Intro fehlt, bzw. das das vorhandene Intro erstmal fertiggestellt werden muss.

    Hier der aktuelle Stand (Screenshot aus Gimp): gyazo.com/46a75ea4cc069f083f2f09cb974a6670

    Mein Gedanke war es, das so hinzubasteln das der blaue Drache von unten in den Raum hereingestapft kommt, sich bei der Mitte des Raumes zum Zuschauer dreht und wahlweise mit dem rechten oder mit dem linken Arm 2-3 freundlich winkt. Meine Fähigkeiten in Sachen "Pixelart" sind dafür aber leider bei weitem viel zu beschränkt. Nach einer viel zu langen Zeit hatte ich zwar eine Laufanimation in Gimp gebastelt, diese ist aber vorsichtig ausgesorgt für die Katz. Was dem Vorhaben aber endgültig den Genickschuss gegeben hat war das Winken des Drachens.

    Gibt es hier vielleicht irgendwen der mir bei dem Problem helfen (ggf. gegen irgendeine Form von Bezahlung) könnte? :3