Tiregs winkt euch mit mit kurzen Armen zu!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiregs winkt euch mit mit kurzen Armen zu!

      Anzeige
      Hallo ihr lieben Leute,

      darf ich mich vorstellen? Ich bin Tiregs. Vor einigen Jahren war ich schon mal Youtuber, bin dann aber ziemlich lange in "Ruhestand" gegangen und jetzt hat mich wieder die Lust ergriffen zu kommentieren. Meine alten Videos habe ich alle gelöscht und will nun von vorne Anfangen. Dieses mal mache ich es mir selbst allerdings etwas schwieriger, denn nun versuche ich das ganze auf Englisch. Das ist ein gutes Training für mich, denn ich studiere zur Zeit Englisch auf Lehramt und ich will natürlich möglichst flüssig sein wenn ich einmal vor einer Klasse stehe!
      Ich spiele gerne Spiele, von denen ich noch nie vorher was gehört habe und lasse mich überraschen was dabei rumkommt. Das sind meistens lustige Indie-Spiele oder point&click, manchmal aber auch Trash. Am liebsten Trash.

      Zu meiner Person:
      Ich bin 20 Jahre alt, studiere wie gesagt Englisch auf Lehramt am Institut für Waldorfpädagogik. In meiner Freizeit umarme ich gerne Bäume und tanze meinen Namen. Ansonsten spiele ich natürlich gerne Spiele auf meinem PC, eine andere Konsole hatte ich leider nie, oder verbringe die Zeit mit meinen Freunden.


      Ich bin natürlich auch immer offen für Kritik, über konstruktive Kritik würde ich mich sogar freuen. Denn ich will mich natürlich auch verbessern :) Also seid immer wilkommen mir die Meinung zu geigen.
      Come and fiddle me the opinion!

      Vielen Dank fürs lesen und ich freue mich auf euch,

      euer Tiregs.

      Heaven Ice day!