SUCHE: Für Minecraft togethers [1/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUCHE: Für Minecraft togethers [1/3]

Anzeige
    Name:

RabbitZockt

System:

PC

Kanal des Uploaders:

RabbitZockt (Bei Interesse, darfst du natürlich auch gerne Aufnehmen)

Geplante Spielerzahl:

1-2 nette offene Leute mit Spaß am Spiel

Wann wird aufgenommen:

Je nach Zeit und Lust - individuell. Die Aufnahmen sind also an keinen festen Zeitraum gebunden.
    Genre:

Kommunikation:

Teamspeak (vorhanden)

Wer nimmt auf?

Ich (Oder eben Beide)

Kurze Beschreibung:

Hey.

Wie oben schon zu sehen, suche ich ein paar Leute die Lust haben hin und wieder ein paar Minecraft togethers aufzunehmen. Die Aufnahmen sind hauptsächlich auf meinem eigenen Server geplant. Da auf kleinen privaten Servern Naturgemäß kaum einer drauf kommt, ich jedoch ganz gerne ein paar LP's auf meinem Server aufnehmen möchte, wähle ich diesen Weg :D Wenn du also Lust hast auf ein bisschen Gaming, fernab von den großen Servern wie Gomme,Mineplex,Timolia oder wie sie nicht alle heißen,hast, dann melde dich. Natürlich spricht auch nichts dagegen, auf anderen Servern zusammen aufzunehmen. Darauf zielt meine Suche aber nicht explizit.

Bis jetzt könnten wir aufnehmen:
    - Bedwars 1 vs 1
    - Paintball
    - Jump and Run
    - Minecraft Fußball
    - Diarun (Spielprinzip wie TNT Run. Man rennt halt auf Dias statt auf TNT :D)
    - Sonstiger Random kram

Dazu will ich noch sagen, dass alle Maps/Arenen der Spielmodis selbstgebaut (bzw von Bekannten gebaut) erstellt wurden. Das heiß die Maps findet ihr sonst nirgends. Macht's doch etwas interessanter, oder?:D

Für die Kommunikation steht ein kleiner Teamspeak zur Verfügung.(Den du im übrigen auch bei Interesse für eigene Aufnahmen nutzen kannst)
    Du kannst dir gerne auch selbst ein Bild vom Server machen und schauen ob es was für dich ist oder nicht. Die Daten findest du in meiner Signatur. Wenn sonst noch irgendwelche Fragen offen sind, beantworte ich die natürlich noch. (Skype,TS,PN...Fragen kannst du überall :D) Aber ich denke, ich habe jetzt genug geschrieben.

Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere etwas Lust bekommen hat. :thumbsup:

Bisherige Spieler:

RabbitZockt
    Lust zu Talken?! Schau doch mal hier vorbei :)

Teamspeak: 194.169.211.35:16800
    Minecraft Server: RabbitWorld.nitrado.net
  • Nicht zwangsläufig. Allerdings sollte der oder die wenigstens halbwegs in meinem Alter sein (Ich bin 23).

Das heißt +/- 18 solltet ihr schon sein. Ich kann mir zwar auch durchaus vorstellen, dass ich das von Fall zu Fall individuell beurteile, allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass eine Aufnahme mit einem 12 Jährigen oder so nicht hinhauen wird :D
    Lust zu Talken?! Schau doch mal hier vorbei :)

Teamspeak: 194.169.211.35:16800
    Minecraft Server: RabbitWorld.nitrado.net