GamePlays stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GamePlays stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo ich bin GamePlays aka Michael :)

      Ich bin 23 Jahre alt und habe vor mit Youtube anzufangen. Videos produziere ich schon ein bisschen länger weil es einfach Spaß macht.
      Seit ~12 Jahren verbringe ich meine Freizeit eigendlich vor dem PC Zocken,Zocken Zocken was den sonst....

      Ich habe mir vor einiger Zeit einen Youtube Kanal erstellt und war erstaunt darüber das dieser Name noch frei war .. Glück für mich :)


      Jeder Anfang ist schwer alles eingerichtet Youtube,Twitter,Twitch und Website (Youtube und Website unten verlinkt)
      Capture Card und Rode Mic habe ich ja schon da ich ja schon Videos gemacht habe nur halt nicht so Lets Plays das Mic wollte ich halt wegen der Quali weil die meisten Headsets die ich bis jetzt hatte alle nicht so wirklich mit der Quali überzeugt haben.
      Bei der Domain Wahl lief es dann nicht so gut wie mit dem Youtube namen ... Domain vergeben also musste ich etwas kürzen aber ich hab eine.

      Ich will auf Youtube Langsam anfangen deswegen kommt Morgen 16.11.15 18:00 Uhr Das erste Video und dann so Montag,Mittwoch, Freitag jeweils ein Video mal schauen ob ich mit dem Produzieren nachkomme ;)

      Wenn ihr wollt könnt ihr ja Morgen mal Vorbei schauen vllt gefällt euch das Ja und man kann mir sicher dann noch einiges an Tipps etc geben was ich besser machen könnte.

      Mit freundlichen Grüßen

      GamePlays
      Aktuelle Projekte:
      Dead Space 3