GTA 5 Story

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname:GTA 5
      Angefangen am:26.10.2015
      Fertiggestellt am:noch am laufen

      Genre:Rollenspiel/Action
      Plattform/System:PS4
      Story/Aufgabe im Spiel:Wir schlüpfen in die Rollen von Micheal,Franklin und Trevor und versuchen alle uns gestellten Aufgaben zu erfüllen aber das ist schwerer als gesagt!
      Zusätzliche Informationen:Grand Theft Auto V (kurz GTA V) ist ein Computerspiel des schottischen Entwicklers Rockstar North und Rockstar Games. Die weltweite Veröffentlichung war am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Es ist der insgesamt 11. Teil der Videospielserie Grand Theft Auto (GTA).[1] GTA V spielt in der fiktiven Stadt Los Santos, die Los Angeles nachempfunden ist. Los Santos liegt im fiktiven Bundesstaat San Andreas, der Südkalifornien ähnelt und zuvor schon Schauplatz des fünften Grand-Theft-Auto-Spiels Grand Theft Auto: San Andreas war.[2][3] Erstmals in der Seriengeschichte steuert der Spieler drei unterschiedliche Protagonisten.

      Audio-Kommentar:JA

      Videos: https://www.youtube.com/watch?v=ZKsNcmYBZCg
      youtube.com/watch?v=hmUEbHnBH1k
      youtube.com/watch?v=xH7cbtNlWWE
      Und der neuste Part: youtube.com/watch?v=4bEwg12MVb8
      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timmex ()