Dishonored - Die Maske des Zorns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dishonored - Die Maske des Zorns

      Anzeige
      Spielname: Dishonored - Die Maske des Zorns
      Angefangen am: 28.06.2015
      Fertiggestellt am: 01.10.2015

      Genre: Stealth-Action-Adventure
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Wir schlüpfen in die Rolle des Corvo Attano - seines Zeichens erster Leibwächter der Kaiserin des Königreiches von Dunwall. Leider müssen wir gleich zu Beginn den Tod eben dieser mit ansehen und als wäre das nicht schlimm genug wird uns dieser Mord auch noch angehängt. Fortan versuchen wir unsere Unschuld zu beweisen und die Verschwörung aufzudecken...


      Zusätzliche Informationen: nicht die GOTY-Edition


      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/watch?v=mMU17ajzpL…bhjIw6srUEGa5XolE&index=1

      Screenshot:
      Guckst ma rum? Würd mich freuen....

      YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCvBzqwEqeLOKbykygjRgR8w
      ... und alles andere klickste da an... also so Facebook und so Zeugs