Suche komplett neues Equipment für kleinen Preis (Maus, Tastatur, Monitor...)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche komplett neues Equipment für kleinen Preis (Maus, Tastatur, Monitor...)

Anzeige
    Hallo liebes LPF!

Ich bin auf der Suche nach neuem Equipment. Mein Equipment was ich jetzt habe, habe ich schon ein Jahr lang, zumindest was Tastatur und Maus angeht. Und dies habe ich billig für insgesamt 20€ ca. bekommen. Und jetzt machen beide langsam die Hufe hoch. Das heißt natürlich, dass ich mir neues Zeug zulegen muss. Zurzeit sieht es nicht so gut aus, mit Tastaturen und Mäuse für über 50€. Leider. Dies könnte sich aber möglicher weiße in laufe der Monate ändern. Denn wie sicher einige von euch wissen, bin ich noch Schüler. Das heißt, ich bin nicht volljährig. Das heißt wieder rum, dass ich keinen festen Job bekomme, mit großen Einnahmen. Logisch. Also was ich jetzt damit sagen will, ich könnte nächstes Jahr, oder noch dieses Jahr falls es klappen sollte, einen "Job" bekommen (Zeitung/Prospekte verteilen xD). Falls das der Fall ist, sieht die ganze Sache natürlich ganz anders aus. Falls dies der Fall sein sollte, werde ich eine Bemerkung unter diesen Thread schreiben, dass ihr mit den Preisen ein bisschen höher fahren könnt. So, ich habe zwar keine Ahnung wem das jetzt interessiert hat, aber egal. :D

Also, erstmal eine kleine Übersicht über das, was ich neu bräuchte, und was momentan am wichtigsten ist:
    -Maus
    -Tastatur
    -T.Bone SC450USB oder Samson G-Track (ich weiß nicht was besser ist, deswegen frage ich lieber mal: das T.Bone SC450USB oder das Samson G-Track?)
    -Festplatte: 2x Seagate ST1000DM003 (RAID 0) für Aufnahmen
    -Monitor: LG 24MB56HQ-B (noch unsicher)
    __
    Bitte beachtet hierbei:
    Ich kann nicht all zu viel ausgeben!
    Bitte schaut, dass die Maus und die Tastatur nicht all zu teuer sind!