Emulator hängt sich bei Ingame Menü Öffnung auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emulator hängt sich bei Ingame Menü Öffnung auf

    Anzeige
    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, denn es geht nicht direkt um Audio & Video, aber indirekt.
    Ich bin gerade dabei, bzw. wollte ich anfangen ein Let's Play von TLoZ: OoT zu erstellen. Das Problem was ich jetzt habe ist folgendes:

    Immer sobald ich das Menü im Spiel aufrufe hängt sich der Emulator auf. Dies geschieht aber nur während ich am aufnehmen bin.
    Zum Aufnehmen nutze ich DXtory Version 2.0.119 und als Emulator nutze ich PJ64 1.6 oder 2.2.0.3. Also es passiert bei beiden Emulatoren. Hat da jemand gleiche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden? Oder hat jemand vielleicht auch so eine Lösung für mein Problem.

    Danke schon mal im Voraus für eure Mühe.

    Liebe Grüße
    Kaoz
  • Okay. Ich habe deinen Rat mal befolgt und das ganze im Fenstermodus versucht zu recorden. Allerdings hat dies rein garnichts genützt. Es war genauso wie vorher. Witzigerweise allerdings habe ich selbst noch ein wenig rumprobiert und eine mehr oder weniger gute Lösung gefunden. Wenn ich nämlich bevor ich anfange zu recorden das Menü schon einmal geöffnet habe und erst danach beginne zu recorden läuft alles einwandfrei. Hast du vielleicht eine Erklärung dafür? Weil ich versteh es nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaoz ()