aufgenommenes Video ruckelt, während der Aufnahme jedoch nichts [Kann verschoben/Gelöscht werden]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aufgenommenes Video ruckelt, während der Aufnahme jedoch nichts [Kann verschoben/Gelöscht werden]

    Anzeige
    Hey Leute,
    hab ein kleines Problem, nämlich wollte ich gestern Portal 2 aufnehmen. Ich benutze dazu Fraps und Audacity. Während der Aufnahme war alles in Ordnung, lief wunderbar. Aber nach der Aufnahme und dem Rendern ist mir aufgefallen, dass der Spielsound sehr asynchron war. Also eben mal das Originalmaterial angeschaut und das ruckelt in einer Tour. Teilweise läuft es dann auch sehr langsam, wie in Zeitlupe. Wie schon gesagt, war das während des Aufnehmens nicht der Fall. Auch nachdem ich die Grafik runtergedreht hab, hat sich nichts geändert. Bei Google hab ich nichts gefunden und hier hab ich nichts bezüglich Portal 2 gefunden, da Portal 1 bei mir wunderbar aufgenommen wurde, also mein Fraps eigentlich bestens läuft. Was soll ich jetzt machen? Weiß da jemand ne Lösung?
    MfG Krilian
    Schaut mal rein und lasst eure Meinung da. :)
    youtube.com/channel/UCG_jdDsBZDoEbj3pU_PH2Ew

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Krilian ()