Designer für Kanalbanner und Profilbild [Bezahlt] - Keine Anfänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Designer für Kanalbanner und Profilbild [Bezahlt] - Keine Anfänger

    Anzeige
    Hey Leute,

    Wir haben vor in ein professionelles grafisches Gesamtpaket für unseren Kanal zu investieren.

    Was heißt das?

    Wir suchen sowohl Kanalbanner, als auch Profilbild und sind bereit dafür einen angemessen Betrag zu bezahlen.

    Was stellen wir uns vor?

    Den größten Teil der Vorstellungen möchte ich im Austausch mit dem Designer entwickeln, damit man sowohl auf unsere Bedürfnisse, als auch Praktibilität eingehen kann.
    Allgemein haben wir uns aber vorgestellt "Draw Art" als Hauptaugenmerk im Profilbild und als Hintergrund für den Kanalbanner eingebracht haben möchten.
    Somit sollte man als Designer eine gute Erfahrung mit Anatomie, einem Grafiktablet (und evtl. Pixelart) haben.

    Wie erreicht ihr uns?

    Zum einen über das LPF hier im Thread oder per PN (MIT PORTFOLIO!) und im Anschluss über Skype.

    Die Bezahlung

    Die Bezahlung wird via PayPal oder anderem gewünschten Bezahlvorgang per Teilzahlungen durchgeführt. (50% nach fast vollständiger Fertigstellung [mit Wasserzeichen]/ 50% Bei Annahme unserer Seite [ohne Wasserzeichen])#
    Der genau Preis hängt von der Absprache, dem Arbeitsaufwand und dem fertigen Projekt ab, sollte uns das Design aber gefallen, werden wir nicht geizen.


    Grüße
    MrPw <3
    Naaa, Bock mal so richtig gef... ähm ... Ich meine entertained zu werden?
    Dann gefällt dir sicher : Minecraft Story Mode <3 :saint: