Henky (LP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Hey Leute!

Ich heiße auf YouTube Henky (LP) und mache über 100 Nintendo Let's Plays in FULL HD auf verschiedenen Konsolen !

Alle Let's Plays seis nun aktuell oder die die als nächstes kommen findet Ihr hier: goo.gl/LTmajm

Mein Ziel ist es über 100 Nintendo Let's Plays bis nächstes Jahr zu machen !

Zurzeit sind 4 Videos pro Tag geplant undzwar:

Pokémon Silber Edition !

Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel !

New Super Mario Bros !

Splatoon !

Freue mich wenn Ihr vorbei schaut ! youtube.com/HenkyLP/

Nun zu mir etwas:
      Ich heiße David, bin 19 Jahre jung :P Zurzeit noch Schüler und mache YouTube als Hobby =) (Jao als Hobby so nebenbei ^^)
      Wie ich zum LPen kam:
      Angefangen natürlich mit Minecraft *hust* im Jahr 2011 fand ich auf YouTube Gronkh und mir gefiel das so gut das ich mir selbst überlegt habe ein Let's Play zu machen.
      Üers Wochenende 50 Abos bekommen *hust das waren Zeiten* aber dann auch aufgehört da ich da noch jünger war und Freunde sich lächerlich über die LPs von mir gemacht haben ^^
      Jao, schade.
      Nagut, heute mach ich Nintendo Let's Plays, weil ich die Spiele seit meiner Kindheit spiele und Freude dabei habe.
      Seitdem ich nun richtig Let's Playe merke ich das ich wenig andere Spiele spiele oder eher gesagt anderes außer Nintendo Spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HenkyLP ()