Gbit Upload bei Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gbit Upload bei Youtube

Anzeige
      Guten Abend habe letztens gemerkt das Youtube nur 13 mbit an upload schafft kann das sein ?
      Mit dem PC was ich hochlade hab ich Gbit (ja ich weis was das ist nicht das iwer kommt und meint blablabla bit/byte etc ) 1 gbit aber es is halt langsam also nen 6 GB Video in 60 minuten

Aktuelle Projekte:
      Dead Space 3

• aktuell so 2,5 bis 3 mbyte/s.

etwas mehr als deine 13 mbit. Kann aber natürlich variieren.

'nen Gbit kriegste da jedenfalls nicht rein.
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • GamePlays schrieb:

Mit dem PC was ich hochlade hab ich Gbit

Ich hatte in einer Firma auch mal GBit am Arbeitsplatz (war zufällig im Netzwerk-Bereich eines Internet-Providers mit eigenem Rechenzentrum tätig, da wars nicht schwer sich einen GBit-Port an den Arbeitsplatz zu routen) und man ist echt erstaunt wie wenig einem das nutzt sowohl beim Down- als auch beim Upload da viele Serverbetreiber entweder über simples 100 oder oft sogar nur 10MBit angebunden sind um kosten zu reduzieren (oder einfach DDOS zu verhindern).

Kein wunder wenn jemand bei Twitch sagt "Geht auf Seite XYZ" das dann direkt die Seite komplett lahmgelegt wird, mit 100 oder 1000 Anfragen pro Sekunde kommen heutzutage kaum normale Server klar, auch Google und YouTube begrenzen die Geschwindigkeit damit die "schnellen" nicht den "langsamen" Traffic behindern...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—