GameCube und GBA Emulator auf Mac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GameCube und GBA Emulator auf Mac

    Anzeige
    Der Titel sagt ja beinahe alles ;)
    Ich wollte fragen ob jemand einen GameCube und einen guten Gameboy Advance Emulator für den Mac kennt.

    Ich habe momentan den VisualBoyAdvanced, allerdings habe ich da das Problem, dass ich den Sound nicht einstellen kann bzw. nicht weiß wie es geht. Dort ist der Sound dementsprechend knisternd und ruckelt etc.
    Also wäre auch schön wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen kann ;)

    Freue mich auf Antworten
  • Also dir könnte ich auch nur raten, für einen SNES Emulator den Zsnes zu holen, den gibts ja auch für Mac und für einen Nintendo 64 Emu würde ich dir zu Mupen64 raten.
    Er hat gute Sound Quali, das Bild laggt nicht nur die Tastenbelegung kann man nicht ändern aber daran muss man sich einfach gewöhnen.

    Ich möchte meine Frage noch ein wenig erweitern ;)
    Ich suche einen GameCube, einen GBA und nun auch noch einen NDS Emulator. Habe zwar Desmume oder so, aber da laggen die DS spiele nur und man kann gar nicht spielen... Mieeeees!
  • Anzeige
    Ich habe mir Dolphin einmal runtergeladen unter "Mac Version", schade, dass ich nur einen Test bekommen habe...
    Natürlich sind hier alle keine Suchmaschine, aber ich hoffe einfach darauf, dass entweder jemand gute Emulatoren für den Mac kennt oder auch mir helfen kann den Desmume und der VisualBoyAdvance richtig zum laufen zu kriegen.

    Wenn sich jemand auf dem Mac damit auskennt, bitte antwortet^^
  • Dennoch kann man vorher auf den Entwickler Seiten nachsehen. Denn wenn es was für Mac gibt, dann dort.

    @Fistos: was meinst du mit "habe nur einen Test bekommen"? Tech-Demo oder was meinst du?
    Größtes Problem wird wohl sein, dass sehr, sehr wenige auf nem Mac auch spielen. Hauptspieleplattform war schon immer Windows.