Werbung vor meinen Videos deaktivieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung vor meinen Videos deaktivieren?

      Anzeige
      Hey Leute, bin seit ein paar Monaten in einem Netzwerk wollte jetzt aber mal ein paar Videos nicht monetarisieren machen. Wo muss ich denn da dann drauf klicken? Weil irgendwie gibt's da nur die Optionen Monetize in all Countries, Block in all Countries und Track in all Countries. Der Netzwerksupport antwortet irgendwie nicht, denke mal die wollen nicht dass ich das ausprobiere...

      Kann mir jemand helfen? Blocken will ich das Video ja nicht, das wäre sinnfrei. Aber Monetarisieren will ich es ja auch nicht. Und bei Track bin ich mir unschlüssig was das bewirkt.
      Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!
    • Gibt noch einen Trick die monetarisierung zu verhindern
      beim upload die videos nicht abspeichern, sondern lediglich hochladen lassen - wenn du den Tab/Browser dann schließt sind die videos gänzlich unmonetarisiert und man muss erst den haken bei "monetarisierungsrichtlinien" oder so setzen.
      Ist dann halt dieses graue Symbol - wie mans halt kennt, wenn videos nicht monetarisiert sind.

      Ob das bei affiliate Partnern klappt, und ob das überhaupt noch klappt ungewiss - schon wieder ne weile her das mein PC beim Upload abgeschmiert ist xD

      btw: hätte das auch in den allgemeinen youtube thread gepasst :)
      @sem vlt kannste das ja verschieben
    • Nutzt du die Funktion, dass einige Standardeinstellungen für deine Uploads verwendet werden, wenn du über YouTube deine Videos hochlädst? Da ist nämlich auch der Kasten für die Monetarisierung mit enthalten, meine ich zumindest. Und wenn du den entfernst dürften deine Videos nicht mehr automatisch monetarisiert werden.
      Super böser Sith Wookie, bereit jederzeit BÖSE zu sein, auf YouTube und auf Hitbox!

      Momentane Projekte: Star Wars - The old Republic | Star Wars Battlefront
    • TheStarScythe schrieb:

      Nutzt du die Funktion, dass einige Standardeinstellungen für deine Uploads verwendet werden, wenn du über YouTube deine Videos hochlädst? Da ist nämlich auch der Kasten für die Monetarisierung mit enthalten, meine ich zumindest. Und wenn du den entfernst dürften deine Videos nicht mehr automatisch monetarisiert werden.
      Ja nutze ich, da gibt's aber leider nur die Möglichkeit dazu die Häkchen bei den verschiedenen Arten der Werbung wegzumachen (z.B. überspringbarer Spot usw.). Die Möglichkeit das dort gänzlich zu deaktivieren oder auf Track in all Countries zu stellen gibt's nicht, wenn ich mit nicht verguckt hab.
      Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!