ArmA II: OA + DayZMod (Epoch/ Overpoch) Shortclips

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ArmA II: OA + DayZMod (Epoch/ Overpoch) Shortclips

Anzeige
      Spielname: ArmA II: Operation Arrowhead + DayZMod (Epoch/ Overpoch)
      Angefangen am: 06.11.2015
      Fertiggestellt am: /

Genre: Simulation/ Survival
      Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Gibt keinerlei Story, die Spieler schreiben sie tagtäglich aufs neue (Open World)
      Im Grunde genommen geht es in der DayZMod nur ums Überleben. Blutrünstige Zombies laufen umher, greifen Spieler an und andere Spieler sind meist feindlich gesinnt und stellen keine Fragen, sondern schießen direkt. Man muss also ständig auf der Hut sein und seine Umgebung im Blick behalten - Ein unüberlegter Schritt und 5 Stunden arbeit könnte zu nichte sein.

Zusätzliche Informationen: Da ich andauernd lustige, spannende oder chaotische Momente erlebe, diese aber oft in keinem richtigen Zusammenhang mit meinen normalen DayZ Videos stehen und oftmals total Random und kurz sind, habe ich mich nun dazu entschlossen solche kurzen Momente einfach als "DayZ Shortclips" zu betiteln. Dort sind auch Videos zu finden, die für eine normale Folge zu unspektakulär oder zu kurz wären - Ich einige davon aber trotzdem zeigen möchte. Die Zeitspanne dieser Videos ist nicht klar definiert. Die meisten Videos sind nur ein paar Sekunden lang, aber auch bis zu 10 Minuten Clips können dort auftauchen. Ebenfalls gibt es keinen festen Uploadplan oder gewisse Zeitabstände - Die Videos kommen dann, wenn ich wieder was passendes erlebt habe.

Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      1) MV-22 vs MI-17 (Edited)
      2) Intense Moment
      3) Self Defense
      4) Killing Kehan
      5) [lexicon]Rocket League[/lexicon] vs [lexicon]DayZ[/lexicon]
      6) Taking Care
      7) Hatchetman
      8 ) Stealth

Dies sind bisher alle Videos dieser Reihe. Natürlich gibt es dazu auch eine Playlist: Klick

Screenshot:
      Schnelles und kleines Projekt-Bildchen

Ein Screenshot aus der DayZMod (Epoch/ Overpoch)

Ein weiterer Screenshot aus der DayZMod (Epoch/ Overpoch)

Apokalypsen-Fanatiker, Zombiefreak, Die-Welt-Brennen-Seher
      Nennt mich wie Ihr wollt, aber ich liebe endzeitliche Szenarien!

Meine aktuellen Projekte:
      DayZ Overpoch
      DayZ Overpoch Shortclips

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackbookZockt ()