Böse Nachbarn PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Böse Nachbarn PC

      Anzeige
      Spielname: Böse Nachbarn
      Angefangen am: 18.11.2015
      Fertiggestellt am: 21.12.2015

      Genre: Denk und Knobel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Der kleine Woody mag seinen Bösen Nachbarn nicht, weshalb er ihm einige Streiche spielt. *Schadenfreude*
      Das ganze ist als kleine Show aufgebaut, wirklich lustig gemacht!

      Zusätzliche Informationen: ----

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Folge 01: youtu.be/q3si81RrD_s
      Folge 02: youtu.be/ep0ztKfEuwc
      Folge 03: youtu.be/16eVDxpgtL4
      Folge 04: youtu.be/ZetXhHZq0Wc
      Folge 05: youtu.be/w1ikr3AXnUI
      Folge 06: youtu.be/lkzoz5fawh4


      Screenshot:

      Montag strategisch: Warcraft III PC
      Dienstag kreativ: Scrap Mechanic PC
      Mittwoch daddeln: Für euch angezockt
      Donnerstag comicsytle: Walking Dead PC
      Freitag hero: DeadPool PC
      Samstag zombieday: Dying Light PC
      Sonntag action: Fallout 4 PC

      Projektlist

      Youtube

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Xaroc ()

    • Anzeige
      Und es ist schon wieder so weit!
      Eine neue Folge von Böse Nachbarn!

      youtube.com/watch?v=w1ikr3AXnUI
      "Waschtag am Sonntag ist nervig"
      Montag strategisch: Warcraft III PC
      Dienstag kreativ: Scrap Mechanic PC
      Mittwoch daddeln: Für euch angezockt
      Donnerstag comicsytle: Walking Dead PC
      Freitag hero: DeadPool PC
      Samstag zombieday: Dying Light PC
      Sonntag action: Fallout 4 PC

      Projektlist

      Youtube
    • Böse Nachbarn Fazit:

      Als ich das erste mal auf das Spiel gestoßen bin hab ich gedacht: "was zur hölle ist das?!"
      Damals wo es noch Demos gab konnte ich dieses Spiel anspielen, ich war plötzlich doch begeistert!
      Wer hätte gedacht das es so viel Spaß macht,
      einem mürrischen Nachbarn Streiche zu spielen die sogar bis unter die Gürtellinie gehen!
      Manche sind schon echt heftig *lach*

      Auch heute macht das Spiel noch Spaß!
      Grafisch vllt. nicht mehr ganz up to date, aber mit den ganzen knalligen verspielten Farben immer noch nett anzusehen!

      Der kleine Woody passt perfekt da rein ein Cooler Typ mit ner RockyBillyLocke,
      der dem Privat umherlaufenden Unterhosen Nachbarn, ärgert bis zum Herzinfarkt!

      Leider stellt Woody einige Streiche immer wieder an und der Nachbar fällt auch immer wieder auf die selben fallen herein,
      was das ganze etwas monoton macht.
      Auch die Location könnte etwas Abwechslung verdienen,
      zum glück werden nach und nach ein paar Räume aufgedeckt und die Einrichtung ändert sich.

      Das Ganze wird als kleine Fernsehshow dargestellt, die Zuschauerquoten sind dann die Punkte die man erreicht hat.
      Eine ziemlich witzige und geniale Idee finde ich!

      Es gibt sogar einen Zweiten Teil, im Internet findet man sogar ein ähnliches Spiel mit 3D Grafik.
      Ich werde jedoch erstmal als Nachfolger dieses let's plays ein anderes Spiel auswählen.
      Denn sonst wird das ganze ja Langweilig...

      Aber dennoch freue ich mich schon auf den 2 Teil, der schon darauf wartet gespielt zu werden!
      Montag strategisch: Warcraft III PC
      Dienstag kreativ: Scrap Mechanic PC
      Mittwoch daddeln: Für euch angezockt
      Donnerstag comicsytle: Walking Dead PC
      Freitag hero: DeadPool PC
      Samstag zombieday: Dying Light PC
      Sonntag action: Fallout 4 PC

      Projektlist

      Youtube