Eintagsabonnenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JonasDaJay schrieb:

kriege immer wieder neue Abonnenten, die 3 Tage später wieder verschwinden.

Komisch, bei mir bleiben die... so pro Tag 0.5
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Hab ich auch ganz oft. Wenn ich schon sehe das mich andere Youtuber Abonniert haben dann drängt sich natürlich sofort der Verdacht auf das sie ein Gegenabo abgreifen wollen, was es bei mir nicht gibt. Kommentare ala " Schau doch mal bei mir vorbei" werden meistens gar nicht freigegeben. Ab und an habe ich mal einen guten Tag und gebe manchen konstruktive Kritik was ich persönlich finde was sie besser machen können aber Abos gebe ich nur bei Leute die ich auch schaue.

Mir ist jedes ehrliche Abo lieber als irgendein Youtubekanal der mich Abonniert und dann meine Videos nicht schaut. Abo Leichen habe ich genug da brauchen keine neuen mehr.

LG Zomby
      Mein Uploadplan :
      Mo - Mi - Fr - So Subnautica
      Di - Do - Sa - So 7 Days to Die

1-2 x die Woche ARK : Survival Evolved

youtube.com/channel/UCIpH1hIJbW6DSdqvV8zRwHw
    • Hallo @ZimtsternLP,

ich abonniere ganz oft mal einen Kanal, bewerte Videos und schreibe Kommentare, deabonniere aber trotzdem recht schnell, weil's dann irgendwie doch nicht so toll ist. Manchmal dauert das eine Woche und manchmal auch nur einen Tag, weil einfach die falschen Spiele gespielt werden oder so. Ich abonniere meistens auch einfach nur, um kein Lesezeichen erstellen zu müssen. "Erinnere mich bitte daran, dass ich den Kanal noch mal genauer betrachten wollte." Das kann also durchaus vorkommen.

Grüße
      DerMW
      Ich bin kein Let's Player.
    • Anzeige
      Diese Art von Eintagsabonnenten, wie du sie fröhlich nennst, sind mir ziemlich egal. Wenn sich jemand auf meinen Kanal verirrt, der bleiben möchte, ist gern willkommen. Wenn jemand nicht bleiben möchte, werde ich ihn nicht aufhalten.

Auf Abo-gegen-Abo oder sonstige pseudointellektuellen Werbemaßnahmen gehe ich ja prinzipiell nicht ein. Dafür schiebe ich die Urheber solche Kommentare genüsslich auf den Berg der Geblockten.

• da haste glück bei mir ist mind. einer jede woche der nach paar stunden wieder weg ist, erst vor paar tagen waren es wieder welche meistens mit einem kommentar verbunden "schau mal bei mir vorbei" ich versuche das schon zu ignorieren finds aber unhöflich von mir :D einfach peinlich so ein verhalten, solche schnorrer :D
    • sub4sub anfragen habe ich mittlerweile gar nicht mehr.
      Und wenn lass ich die Kommentare stehen, wenn sie nicht allzu penetrant sind. Warum? Mehr Kommentare = mehr Interaktion = besseres Ranking.
      Lass dir doch helfen ^^
      Musst ja nicht drauf antworten.

Ich verliere Täglich welche, und täglich kommen welche dazu.
      Im Schnitt sind es in der Woche aber ein paar mehr, also wen juckt es. Du hast eh keinen Einfluss drauf.
      Kümmer dich nicht um die Zahl, sondern um die, die wirklich deine Videos schauen und Kommentieren.
      Gehe auf sie ein, Antworte ihnen immer und folge ihren wünschen, und es kommen nach und nach mehr dazu.

Mir ist aufgefallen umso aktiver du bist auf yt (Videos sehen und vor allem (sinnvolle) Kommentare schreiben) umso mehr aufrufe hat man, was nicht selten in Abos endet.

Betrachte yt also als Soziales Netzwerk, denn das ist es mittlerweile.
      Aktion=Reaktion
    • Die abos scheren mich nicht für mich sind 10 genauso gut wie 100 ändert absolut nichs an dem spass oder meinem kanal. mir stinkt nur das verhalten der leute, ich bin nunmal so dass ich einfach schlechtes gewissen habe wenn einer nen netten kommentar schreibt egal zu welchem zweck will ich nicht wie ne arrogante zicke rüber kommen^^ anderer seits macht es mich ein wenig traurig dass die eig nur abos abstauben wollen und was ich machen die eig nicht interessiert und die mir was vormachen müssen. ich weiß auch nicht mir wäre sowas extrem peinlich, deshalb kann ich es nichrt so ganz nachvollziehen
    • Je eher du das zumindest bei dieser Art Kommentare ablegst, desto weniger Streß machst du dir ;)
      Den "bewundernden" Kommentatoren ists eh egal und sie sind bald wieder weg und die anderen wirds nicht stören. Konzentriere deine Bemühungen lieber auf die Leute die es wert sind. Das werden die Zuschauer schon merken.

Bei mir kommen die zyklisch auch immer mal wieder vorbei. Hatte jetzt lange Zeit nix, aber vorgestern kroch wieder einer aus dem Loch. Ist mir mir mittlerweile vollkommen wumpe.

Retro, Simulation und Open World Games durch die Augen eines Kindes der Generation C64.
    • Schauerland schrieb:

Mir ist aufgefallen umso aktiver du bist auf yt (Videos sehen und vor allem (sinnvolle) Kommentare schreiben) umso mehr aufrufe hat man, was nicht selten in Abos endet.

ja mir ist aber aufgefallen je mehr ich aktiv bin desto mehr ziehe ich solche schnorrer an^^ wenn ich mich an nem tag viel beteilige merke ich innerhalb von stunden dass es 2-3 abos mehr sind die sind dann am nächsten tag aber wieder weg, so dass ich nichtmal sehen kann wer das war (bei mir werden die abos nicht sofort angezeigt, also die zahl schon aber nicht wer, das dauert manchmal bis zu 2 tage) :D
    • ZimtsternLP schrieb:

wenn einer nen netten kommentar schreibt egal zu welchem zweck will ich nicht wie ne arrogante zicke rüber kommen^^ anderer seits macht es mich ein wenig traurig dass die eig nur abos abstauben wollen und was ich machen die eig nicht interessiert und die mir was vormachen müssen.
      Ich bin da gerne eine arrogante Ziege. Wie gesagt, die Kommentare sind ja nicht nett, die sind einfach Copy & Paste unter eine ganze Menge Video gespammt, in der Hoffnung, dass ein paar zurückabonnieren. Aboleiche for Aboleiche sozusagen. Dein Kanal interessiert die Typen null, du bist einfach eine Erhöhung ihres Abo-Zählers.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Star Wars: Dark Forces [BLIND]
      15 Uhr: ELEX [BLIND]
      18 Uhr: Wolfenstein II - The New Colossus [BLIND]
      21 Uhr: Fallout 3 [uncut]

• Also wenn ich n Kommi hab mit "Schau mal bei mir vorbei" dann kriegt der auch ne "tolle" Antwort von mir.
      Man kann auch anders Werbung machen und den Sub4sub scheiß halte ich sowieso für unnötig weil im Endeffekt schaut der Abonennt dann ja eh nie bei dir rein
      und geiert nur als Leiche rum bzw. deaboniert dich eh nach ein paar Tagen.
      Let's Plays, Bier und n Teller Kekse kriegste hier : youtube.com/user/GirugaLP
    • ich würde so einen eh schon aus prinzip nicht abonnieren, wie du sagst die verpissen sich bestimmt eh nach ein paar tagen unbemerkt, wer will schon 1000 videos auf seiner abo liste die ihn null interessieren? das ist nur austricksen, aber leider oft so formuliert dass man doch ein bissn schlechtes gewissen bekommt :D ja ich bin halt so^^
      vor allem wegen solcher leute traue ich mich kaum noch bei kollegen zu kommentieren, früher immer gerne mal gemacht und heute ist mir das schon zu unangenehm weil jeder gleich denken könnte ich will ihn nur auf meinen kanal locken :D
    • Auf diese tollen sogenannten Sub4Sub kommentare , oder übertriebenes Geschleime gehe ich gar nicht ein , und wenn se mich wieder deabonnieren wollen sollen se das ruhig tun , juckt mich ja nicht :D