Anonymus joinen auch mit Windows?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anonymus joinen auch mit Windows?

    Anzeige
    Hallo
    wollte mal anonymus joinen bzw. Mich mit denen in Kontakt setzen, jetzt habe ich ein tutorial gefunden wie man Schritt für schritt denen Beitritt und sich mit denen in Kontakt setzt...
    Im tutorial steht das man Linux (am besten Ubuntu( braucht um die Programme von denen zu nutzen - da ich aber nur einen pc habe würde das so aber schlecht laufen
    deswegen wollte och fragen ob das auch irgendwie mit Windows geht...
    Ich hoffe da weiß jemand was
    das tutorial ist übrigens von anonymus selbst...

    Mfg
  • Schau dir doch einfach mal den Anon IRC Chat an. ^^
    webchat.anonops.com/ einfach joinen und dann per
    /join #opnewblood dem Noob Channel beitreten.
    Dort kannst du dann alle möglichen Fragen stellen
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
  • Mach dir bitte vorher nochmal klar, was Anonymous ist.

    Es ist eine Sache, mit Guy Fawkes-Masken an Demos etc. teilzunehmen, aber eine ganz andere, sich WIRKLICH zu engagieren (ohne jetzt ins Detail zu gehen).
    Und nimm´s mir nicht übel, aber letztere müssen nicht nachfragen, ob das auch "irgendwie mit Windows läuft" ;)

    Zum Thema: Ubuntu kannst du ohne Probleme parallel zu einem Windows installieren, wenn dein Rechner nicht gerade die allerletzte Gurke von vor 15 Jahren ist.
    Runterladen, Installationsmedium erstellen, installieren. Easy as that. Kannst dir auch ein boot Menü erstellen lassen, wo du dann am Anfang auswählst, ob du das Win oder eben Linux starten lassen willst.
    I´m selling these fine leather jackets.
  • Anzeige
    Oder Linux in einer VM laufen lassen, ist aber auch ein recht guter Rechner für erforderlich. ^^
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
  • patsem schrieb:

    Die Leute tun Großteils mehrere Twitter Konten melden - ich will mich dabei beteiligen man man man was daran illegal sein soll will mir mal einer sagen


    Das machen die ganzen Menschen, die von "Anonymous" aufgerufen wurden ihnen zu helfen.
    Die eigentlichen Aktivisten werden da wahrscheinlich noch andere Mittel und Wege nehmen (bspw. wenn es um die Bitcoin Konten von ISIS geht etc.).
    Bevor du denen aber "joints" = aka. beitrittst, solltest du dir im klaren darüber sein, dass es nichts gibt dem du beitreten kannst. Anonymous ist eine Idee, eine Utopie, die von vielen Menschen als zentrales Motiv für den Kampf gegen (vermeintliche) Ungerechtigkeit genutzt wird, sodass eine gewisse Öffentlichkeitswirksamkeit erzeugt wird. Das heißt jeder kann Anonymous sein ohne irgendwas zu tun, indem auf das Motiv hingewiesen wird.


    Um auf das eigentliche Problem einzugehen:
    Schon mal über nen persistenten live Boot nachgedacht? Ist letzendlich wie nen Dualbootsystem, nur dass du den Spaß gleich auf dem Usb-Stick hast und auch auf nem fremden Rechner benutzen kannst. Würde mir in dem Zusammenhang aufjedenfall auch Tails linux angucken.

    Achso und btw. ich glaube ich weiß von welchem Programm du redest (das war auf Facebook relativ viral?), dabei handelt es sich um ein "Pythonskript". Da Python plattformunabhängig ist könntest du das auch auf Windows einsetzen, allerdings muss ich alle die hier illegale Aktivitäten vermuten enttäuschen, es geht nur darum Twitter nach bestimmten Suchwörtern zu durchforsten, Dafür wird "guter" Suchcode für google generiert. -> Die Tweets und die Accounts dahinter sollten dann an die Hacktivisten weitergeleitet werden und diese kümmern sich dann um den Rest.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anonimussi ()

  • patsem schrieb:

    Die Leute tun Großteils mehrere Twitter Konten melden - ich will mich dabei beteiligen man man man was daran illegal sein soll will mir mal einer sagen


    Wofür brauchst du dann Anonymous oder irgendwelche Programme?
    Und wen willste überhaupt melden mit welchem Vorwurf worauf basierend?

    Anonymous kann man übrigens nicht joinen, das ist der Clou den Leute immer nicht begreifen. Machst du was, was der angeblichen Idee einer anonymen und völlig diffusen "Gruppe" entspricht, bist du "bei" Anonymous, sobald du dich vom Rechner wegbewegst, nicht mehr. Das ist kein geschlossener Klan oder Gruppe, die sich als solche definiert.
    ye cry
  • @Sev
    Es gübt Programme so eine Meldung kommt: dieser Twitter acc ist höchst ISIS gerichtet usw.
    Diese will ich natürlich haben - mehr nich - die gibt es nur auf Linux so viel ich weiß deswegen frage ich... übrigens hab mich mal bei dem Chat von denen Getummelt... sehr nette Menschen dort.

    Ich installiere zurzeit übrigens Ubuntu also dualboot system evt wenn ich Lust habe noch ein anderes (tails?)
  • KlotzKrampf schrieb:

    Oder Linux in einer VM laufen lassen, ist aber auch ein recht guter Rechner für erforderlich.

    Jede "Gurke" von 2010 tut sich da nicht schwer ne VM mit Ubuntu oder anderen Linux Distros laufen zu lassen, der VMWare-Player ist AFAIK gratis, genauso wie VirtualBox und beide unterscheiden sich kaum was Funktionsvielfalt angeht. Aktuelle Systeme haben Hardware-Virtualisierung und da wirds halt etwas performanter laufen aber so einen gigantischen Unterschied macht das jetzt auch nicht aus.

    Glaube du verwechselst "Virtualisierung" mit "Emulation", letzteres braucht extrem viel Hardware-Resourcen da eine komplette CPU/GPU emuliert wird, bei ersterem werden lediglich ein paar IRQ-Vektoren verbogen und das läuft auf der echten Hardware, Hardware-VMs unterscheiden sich davon nur insofern das der Prozessor den Kontext-Switch selber macht und keine aufwendige Software braucht die da was umbiegt...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • @TbMzockt
    Ich glaube bei mir liegts einfach daran das "guter Rechner" für mich schon ein Rechner ist der für euch schon fast ein schlechter Rechner ist. Unter gut verstehe ich schon einen i3 und 4gb RAM ^^
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.