Suche für League of Ledgends einen geduldigen Lehrer und LPT Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche für League of Ledgends einen geduldigen Lehrer und LPT Partner

    Anzeige
    Name:League of Ledgends
    System: Windows
    Kanal des Uploaders:https://www.youtube.com/user/SeroTheHedgehog
    Geplante Spielerzahl:2
    Wann wird aufgenommen:Wie man Zeit hat
    Genre: MOBA
    Kommunikation: Über Skype
    Wer nimmt auf? Auf jeden Fall ich selbst. Alles andere ist optional.

    Kurze Beschreibung:
    Es geht darum mir zu helfen mich in das Spiel rein zu finden.
    Ich habe es schon hier und da gespielt und auch schon ein paar gescheiterte Anläufe von Leuten gehabt,
    welche es mir beibringen wollten.

    Es ist gedacht so einmal die Woche einen Zusammenschnitt von einem Match hochzuladen und mit der Hoffnung,
    dass man dann quasi die Fortschritte von Match zu Match verfolgen kann. ^^

    Wann das startet und ob, mache ich von den Leuten abhängig.

    Sonstige Bemerkungen:
    Wenn jemand geduldig, lustig ist und das Spiel auch gut beherrscht, kann dieser sich gerne melden. ^^
    Abo Anzahl ist mir Jacke, wie die Hose. Selbst mit 0 Abos. xD

    Bisherige Spieler:
    Niemand. xD
    Ich spiele mit Herz, statt mit Hirn.



    GEGEN A***HKRIECHER IM NETZ!
  • Hey Sero,
    Da ich seit Release von Akali Spiele also 2010, habe ich viel Erfahrung sammeln können habe schon über 5000 Games absolviert. Alles gemischt. Was momentan mich auch aus der Bahn wirft das das Neue uptade letztens mit den Adcs, neuen Items hat mich das ganze nicht mehr gefallen aber jetzt geht es wieder man muss sich eben gewöhnen mit der Zeit. Ich würde mich da gerne bereitstellen und dir das Spiel beibringen Geduld habe ich viel, ich denke du wirst viele Fragen haben die ich nicht alle aber viele beantowrten könnte. Müssen mal schauen wie das so ist, notfalls würde ich auch einen neuen Account extra für dich anlegen.

    Gut dann hoffe ich das wird was werden.
    Grüße Grollok (Patrick)